So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich versuche vergeblich in mein Ipad einen t-online Email Account

Kundenfrage

Ich versuche vergeblich in mein Ipad einen t-online Email Account zu installieren. Nach Eintrag des Kennwortes erhalte ich immer die Fehlermeldung: Emails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Kennwort für "securaimap.t-online.de ist nicht korrekt.
Als Kennwort verwende ich das gleiche Email Kennwort, das ich beim Login in meinem PC benutze
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,
bei T-Online gibt es ein extra Email-Kennwort, welches Sie im T-Online Email Center festlegen können.
Dieses gilt für den Abruf und das Versenden von Emails per Email-Client (z.B. Outlook, oder Emailprogramm des ipad).
Ist es genau das Kennwort welches Sie verwenden?

Pucky80 :

In Ihrem Anfangsbeitrag haben Sie den Server auch falsch geschrieben, ich denke es handelt sich lediglich hier um einen Tippfehler, aber evtl. ist es ja doch falsch im ipad eingetragen? Der korrekte Hostname lautet: secureimap.t-online.de

JACUSTOMER-50vhtuy4- :

Sie haben Recht, es war jedoch nur ein Tippfehler von mir. Es ist tatsächlich das gleiche Kennwort, welches ich auch als Login bei meinem PC verwende.

Pucky80 :

Auf folgender Seite gibt es eine bebilderte Anleitung wie ein T-Online Emailkonto in einem ipad eingebunden wird.

http://www.t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-_,00.html#/apple/ipad-neu/e-mail/t-online-e-mail-einrichten

Bitte schauen Sie sich diese an und gehen Punkt für Punkt vor. Alle wichtigen Daten wie die Servernamen usw. sind darin mit angegeben.

Eventuell ändern Sie im T-Online Kundencenter auch das Emailkennwort und nutzen das neue Kennwort für das Abrufen der Emails mit dem ipad. Das neue Kennwort müsste dann aber auch in anderen Emailprogrammen eingetragen werden, womit Sie aktiv Emails abrufen.

JACUSTOMER-50vhtuy4- :

Ich erhalte nach Einrichten des Account gem. der Anleitung immer noch die Fehlermeldung der Mail-Server "POP3.t-online reagiert nicht. Überprüfen Sie, dass Sie in den Mail Einstellungen die richtigen Account Infos eingegeben haben. Soll ich nun das Kennwort im Kundencenter ändern?

Pucky80 :

Eigentlich soll der server aber secureimap.t-online.de sein, da auf dem ipad ein IMAP Konto eingerichtet wird.

JACUSTOMER-50vhtuy4- :

Wie lauten dann die korrekten Serverbezeichungen der Ein-und Ausgänge?

Pucky80 :

Kontotyp ist : IMAP

Posteingangsserver: secureimap.t-online.de
Postausgnagsserver: securesmtp.t-online.de
Benutzername: Ihre vollständige Emailadresse

JACUSTOMER-50vhtuy4- :

Ich werde es sofort nochmals versuchen!

Pucky80 :

ok, melden Sie sich einfach wieder

Pucky80 :

Es hat nicht funktioniert?

Pucky80 :

Dann ändern Sie bitte das Emailkennwort in Ihrem T-Online KUndencenter und testen es nochmal.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer