So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Plötzlich werde ich beim Zugang zu meinem OUTLOOK auf dem Server

Kundenfrage

Plötzlich werde ich beim Zugang zu meinem OUTLOOK auf dem Server nach meinem KENNWORT gefragt. Ich kann mich daran nicht erinnern bzw. habe es mir nicht notiert.
Können Sie mir helfen?
Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bei welchem Emailanbieter sind Sie denn genau? Ich müsste nur den Namen wissen (nicht die E-Mailadresse). Beachten Sie jedoch, das wir als unabhängie IT-Hotline keinen Zugriff auf die Daten und Systeme dritter haben d.h. wir können Ihnen kein neues Kennwort senden das hat rechtliche und technische Gründe. Versuchen Sie sich einmal direkt auf der Webseite des Anbieters einzuloggen sehr oft finden Sie dort einen Link "Passwort vergessen".

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Günter,


 


...........und ich dachte, ich wäre mit Microsoft verbunden..........dumm gelaufen. chiao

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

nein Microsoft sind wir nicht es ist so, das die Hersteller den Support oft selbst nicht ausführen sondern in vielen Fällen die Fragen weiterleiten. Wenn es um Microsoft Hotmail geht müssen Sie sich direkt an Microsoft wenden. Leider können wir aufgrund technischer und rechtlicher Einschränkungen keinen Zugriff auf Zugangsdaten nehmen bzw. neue vergeben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


OK...............

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung ich kann Ihnen daher nur den Weg sagen, den Sie gehen müssen aber nicht ein neues Kennwort setzen. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich gern weiter für Sie da.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Smile

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Halo

also ich denke, das ich Ihnen wie folgt helfen kann: Machen Sie folgendes (da Sie den Grund der Sperrung nicht kennen): Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Der PC muss ggf. neu gestartet werden. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Danach müssen Sie sich direkt an den Emailanbieter wenden ich betone, das nur dieser überhaupt in der Lage ist, Ihr Postfach zu entsperren halten Sie dazu folgendes bereit:

- Kundennummer (wenn vorhanden) und Name des Postfachs (Emailadresse)
- Nachweis in Form einer Personalausweiskopie
- idealerweise Ausdrucke von Mails, die an Sie gerichtet wurden
- Das Protokoll von AntimalwareBytes (erscheint am Scanende) als Beweis das Ihr PC clean ist

Sehr oft kann man die Lösung erreichen in dem man sich beim Mailanbieter auf dessen Webseite einloggen das gilt auch für www.outlook.com (dem Nachfolger von Hotmail) und auch alle anderen Maildienste dort gibt es (direkt sichtbar) eine Funktion "Passwort vergessen" beachten Sie, das Sie Antworten auf Geheimfragen / Sicherheitsfragen kennen müssen um das Kennwort an eine alternative Mailadresse zu senden.

Schlägt das fehl müssen Sie sich direkt an den Anbieter wenden.Im Fall von Microsoft wäre das:

 

Hotmail-Kontakt:
Microsoft Corporation & Hotmail
Tel.: +49 (0) 1805 / 67 22 55

 

Web für das neue Hotmail: www.outlook.com Dort gibt es auch (siehe unten) die Wiederherstellungsfunktion bzgl. Kennwort.

 

Ich kann Ihnen aber nicht garantieren, ob der Anbieter einer Entsperrung zustimmt solche Fälle habe ich rgelmäßig die Ursache ist fast immer ein Trojaner oder unsachgemäßer Umgang mit den Kennwörtern. Wenn Sie mich positiv bewerten möchten, so müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so wir diene positive Bewertung ausgelöst. Sehr gern bin ich weiter für Sie da und danke XXXXX XXXXX herzlich für Ihr Entgegenkommen!

Gruss Günter