So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Es meldet Fehler-Nummer XXXXXXXXXX Was muß ich machen um es

Kundenfrage

Es meldet Fehler-Nummer XXXXXXXXXX Was muß ich machen um es zu beseitigen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten Tag. Um Ihnen helfen zu können benötigen wir noch die information um welches Gerät es sich handelt, und bei was diese Fehlermeldung auftaucht. Zudem wurde die Fehler-Nummer vom Datenschutzfiler dieser Seite "geschluckt". Bitte geben Sie die Nummer einmal erneut an und setzen Sie bitte alle 3 Ziffern ein Leerzeichen ein, damit der Fehler angezeigt wird.

BigDaddyXD :

Vielen Dank im voraus!

JACUSTOMER-q3jbaogf- :

214 695 935 5

BigDaddyXD :

Können Sie die anderen Rückfragen bitte auch noch beantworten?

JACUSTOMER-q3jbaogf- :

Betriebssystem Windows 7

JACUSTOMER-q3jbaogf- :

Internet Explorer

JACUSTOMER-q3jbaogf- :

Betriebssystem Windows 7

BigDaddyXD :

Bekannt ist eine Fehlermeldung mit dieser Nummer aus Google Sync. Setzen Sie diese Software ein?

JACUSTOMER-q3jbaogf- :

Betriebssystem Windows 7 Internet Explorer

BigDaddyXD :

Interessant wäre auch zu wissen wann diese Fehlermeldung auftaucht. Wenn Sie ein Programm starten, gleich beim PC-Start, wenn Sie etwas anklicken, etc.

BigDaddyXD :

Und wie oben angeführt ob sie Google Sync einsetzen.

JACUSTOMER-q3jbaogf- :

wann ich versuche eine Änderung in einem Kontakt in Outlook 2007 zu speichern

JACUSTOMER-q3jbaogf- :

ich nütze auch Google Sync

BigDaddyXD :

Okay, in dem Fall hat das Problem mit Google Sync zu tun.

BigDaddyXD :

Stellen Sie Google Sync einmal so ein dass es automatisch mit Windows startet.

BigDaddyXD :

Dann starten Sie den PC neu, und starten Sie Outlook vorerst NICHT!

BigDaddyXD :

Sie finden dann rechts unten in der Taskleiste ein kleines Symbol von Google Sync

BigDaddyXD :

Machen Sie einen Rechtsklick darauf und klicken sie auf Sync

BigDaddyXD :

Danach sollte Outlook sich wieder problemlos bedienen lassen.

BigDaddyXD :

Bitte probieren Sie das einmal aus und geben Sie mir dann hier Rückmeldung.

BigDaddyXD :

Ich bin zwischen 16:15Uhr und ca. 16:50Uhr unterwegs, und kann mich dann ggf. erst danach wieder auf Ihre Rückemldung hin hier melden.

JACUSTOMER-q3jbaogf- :

ich werde versuchen danke

BigDaddyXD :

In Ordnung, bis später!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte. Die Bewertung muss über die
untenstehende Smileyleiste vorgenommen werden, indem ein Smiley
ausgewählt und danach auf "Bewerten und Bezahlen" geklickt wird.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!