So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Iphone 4. Einen Vertrag mit Mobilkom+debitel.

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Iphone 4. Einen Vertrag mit Mobilkom+debitel. Das Iphone gebraucht gekauft. Zuhause komm ich mit meinem Handy über WLAN ins Internet, aber ohne WLAN nicht. Wie kommt das? 2. Frage: Wieso kann ich keine Bilder per MMS verschicken? Manchmal auch nicht empfangen. MFG Anja Eilert
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sind Sie bereits auf der folgenden Seite gewesen und haben Sie ihr IPhone konfiguriert?

Debitel
um mit ihrer SIM karte das Internet Netz zu nutzen?

Automatische Einrichtung bereits durchgeführt?

 

Klappt es nun?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bei Debitel angemeldet, weiter komm ich nicht. Wenn ich automatische Einrichtung bei der Suche eingebe, kommt immer nur ein Text, das ich bei Nachrichten senden und versenden gucken soll, bzw. rechts steht was von Handykonfigurator. Es kommt aber keine Seite, wo man ein Programm starten kann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Normalerweise bekommt man eine SMS zugesendet mit den erforderlichen Daten, haben Sie bereits eine solche bekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Nein, nur den Bestätigungslink für die email-Adresse

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wen Sie den bestätigungslink bekommen haben melden sie sich jetzt nochmals bei Debitel an und führen die weitere Konfiguration über deren Seite aus. Es gibt dort eine Schaltfläche wo Sie weitere Einstellungen durchführen können.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich gebe auf,ih bin total fertig. Tut mir leid, ich kann wirklich nicht mehr. Ich habe irgendwo eine Handykonfiguration bei Debitel gefunden, wo man seine Handy-Nr. eingeben muß. Meine Handy-Nr. kennt er nicht. Ich habe im Moment keine Lust mehr, keinen Nerv. Dann kann ich halt "draußen" nicht ins Internet. Ist mir im Moment egal. Danke für Ihre Bemühungen, bei mir geht halt alles schief.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

schlafen Sie erst mal darüber und wen es besser geht versuchen Sie es einfach nochmal.

Sonst gehen Sie einfach zu ihren Mobilfunkanbieter und die sollen es für sie einrichten.

 

Mfg Gerd Ed.