So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo, ich bin mit Speedport w 503v Typ a verbunden klappt

Kundenfrage

hallo, ich bin mit Speedport w 503v Typ a verbunden klappt einwandfrei, jedoch kann ich nicht
das Gerät konfigurieren. ich habe windows 7 64 bit. auf altem computer win xp geht es.
mfg
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Geben Sie in die Webadresse folgendes ein http://192.168.2.1 , verwenden Sie dazu den Internet Explorer bzw. den Firefox.

 

Klappt es nun?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

habe schon alles gemacht eingabe http://192.168.2.1


eingabe https://192.168.2.1 oder http://speedport.ip kein erfolg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

geben Sie folgendes ein

https://speedport.ip/

https (inkl. s)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

klappt leider nicht ich komme nur ins internet aber nicht zur konfiguration

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Windowstaste+R

cmd eintippen

in der Konsole ipconfig eintippen

Der Wert, der bei "Standardgateway" steht (Reihenfolge IPv4, Subnet, Standardgateway) diesen geben Sie jetzt in ihren Browser ein.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


habe versucht anstelle LAN verbindung WLAN verbindung zu nehmen IPv4 - adresse 192.168.2.101


Subnet 255.255.255.0


Standardgateway 192.168.2.1 jedoch ohne erfolg kann icht auf konfiguration zugreifen, se werden nur die internetanbieter angeboten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Für das zugreifen nur LAN Kabel verwenden und bei den Einstellungen die Markierung bei IPV6 entfernen. Eventuell den Router aus und nach einer Minute wieder Einschalten bzw. ein Reset durchführen.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

nur als Beispiel gedacht

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo ich habe WLAN ausgeschaltet bin nur noch mit LAN verbunden, habe Markierung bei IPV6 entfernt. habe Router ca 1 Min vom Strom genommen zusätzlich Reset durchgeführt, danach wie vorher beschrieben Windowstaste+R usw, kam wieder nur in die Suchmaske vom Browser mit den üblichen Werbeanzeigen, Danach mit http://192.168.2.1 usw nichts hat geholfen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
https müssen Sie eingeben, damit es über einer sicheren Leitung läuft, eventuell die Sicherheitseinstellungen auf Mittelhoch stellen im Internet Explorer unter Extras--Internetoptionen--Sicherheit
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


nützt alles nichts, komme einfach nicht weiter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

einen Moment bitte

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Versuchen Sie folgende Adresse

192.168.182.1 in den Webbrowser einzugeben

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


auch das klappt nicht, am Samstag ist es mir gelungen in die konfiguration zu kommen, als es an der Haustüre klingelte ging ich weg ohne meine Sitzung zu speichern, bis ich wiederkam war mein Computer aus und seither habe ich keine Chance mehr.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Beziehen Sie die IP Adresse automatisch bzw. Manuell

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


automatisch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

eventuell hilft ihnen folgender Vorschlag

http://www.dsl-surfen.de/fehlersuche/ip-xp.html

ist zwar für Windows XP sollte aber auch für Windows 7 gelten

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


danke für ihre Bemühungen, ich gebe jetzt auf !

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

 

Haben Sie keine Support CD dazubekommen als Sie das Speedport bekommen hatten?

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Meine Support CD läuft nur auf 32 Bit Version aber von 64 Bit Version kann sie nicht gelesen werden, habe schon ein Programm von Telekom heruntergeladen aber nun funktioniert es nicht mehr zu öffnen, trotz mehrmaligen Versuchen und nochmaligem herunterladen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Support CD unter Computer mit der rechten Maustaste anklicken und "als Administrator ausführen" wählen, sollte ohne Probleme gehen (den das 64bit System hat auch 32bit Treiber eingebunden)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer