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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

seit ich das Passwort von meiner alten Email-Adresse vergessen

Kundenfrage

seit ich das Passwort von meiner alten Email-Adresse vergessen habe([email protected])habe
ich keinen Zugang zu meiner 1. älteren Webseite von facebook.mein Name ist franzi Greschak,die Registrierungsbestätigung,die ich von facebook erhielt,lautet http://www.facebook.com/c.php?code=820391862&email=greschi%40tmo.at
mein passwort7ba5d78c meine neue [email protected] dieses facebook-web ist
für mich sehr wertvoll,bitte helfen sie mir,es wieder zu bekommen hochachtungsvoll
Franzi Greschak 12.Jänner 2013
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Mail-Anbieter in keiner Form Zugriff.

Sollte es ein technisches Problem sein, kann ich Ihnen sicher weiterhelfen. Hat es jedoch mit Ihrem Account zu tun, weil das Passwort abgelaufen, ungültig usw. ist, oder ist Ihr Zugang gesperrt, müssen sich direkt mit dem Mail-Anbieter in Verbindung setzen.

Wenn Sie mir Ihren Mail-Anbieter nennen, kann ich Ihnen sicherlich die Kontaktdaten von deren Support mitteilen

Zum Verständniss Ihre Email Adresse wird aus Datenschzugründen unleserlich gemacht und schaut für mich etwa so aus: [email protected] Daher benötige ich den Namen Ihres Anbieters

JACUSTOMER-tvu5rzxv- :

T.Mobile

Marc :

T-Mobile (Mobilfunk) oder T-Online DSL Anschluss?

JACUSTOMER-tvu5rzxv- :

T.Mobile meineRufnumer XXXXXXXXXXX passw.=gitarren

Marc :

können Sie die rufnummer bitte in blöcke aufteilen

Marc :

auf der folgenden Seite können Sie sich ein neues Passwort an Ihre Mobilfunkrufnummer schicken lassen
https://mein.t-mobile.de/cpc-sp/actiondispatcher?action=Password

JACUSTOMER-tvu5rzxv- :

0676 7495 286

Marc :

0676 7495 286 ist keine T-Mobile Mobilfunknummer

Marc :

sie müsste mit 0151, 0160, 0170, 0171, 0175 beginnen. selbst wenn Sie diese portiert haben ist die von Ihnen genannten Vorwahl 0676 ist keine Vorwahl eines Mobilfunkanschlusses

JACUSTOMER-tvu5rzxv- :

das ist meine Internet Nummer erhalten von T.Mobile

Marc :

Also T-Mobile ist für den Mobilfunkbereich zuständig (Handy) und T-Online für den Internet und Telefonanschluss zuhause.

Marc :

bitte prüfen Sie auf den Unterlagen von welchem der Anbieter Sie diese Daten erhalten haben, weil genau an diesen müssen Sie sich wenden

JACUSTOMER-tvu5rzxv- :

T.Mobile ok danke-ich rufe morgen an

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
am besten und sicherlich Ihre Fragen auch am schnellsten ist es, wenn Sie die kostenlose Hotline von T-Online anrufen, weil diese können anhand ihrer Kundendaten Ihnen mitteilen, an welcher Stelle sie das Passwort zurücksetzen können.

Die Rufnummer dazu lautet: 0800 33 01000

Rufen Sie dort an und ihr Problem müsste relativ schnell gelöst sein.

Ich bitte Sie meine Antwort nun positiv zu bewerten, damit der Fall im System geschlossen werden kann und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

VG

Marc