So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5924
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Der von ihnen angegebene Aktivierungscode sei nicht korrekt

Kundenfrage

Der von ihnen angegebene Aktivierungscode sei nicht korrekt ! ich erhielt den von Ihnen, Bestelldatum: 17. 12. 2012 Bestellnr: XXXXXXXXXXX bezahlt mit Kreditkartee Der angegebene Akt.code : NG28N-CQZP7-M5QFU-2Z3QH DAS JETZIGE PROGRAMM SEI NOCH 2 TAGE GÜLTIG. Besten Dank für Ihre Hilfe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um welche Software handelt es sich die Sie Aktivieren möchten?

 

Hinweis!

Wir haben keinen Zugriff auf Systeme dritter den wir arbeiten hier herstellerunabhängig




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf dem ursprünglichen Paket heisst es Anti-Virus for Mac . Auf dem E-Mail Beleg nach Zahlung heisst es Kapersky Security 2012 for Mac - 3Platz- Version(1 Jahr, Download)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

 

danke für die Rückinfo!

 

Wurde bereits auf Kaspersky der vorhandene Seriencode eingegeben um die Software freizuschalten?

 

Gehen Sie deshalb auf folgender Webseite

https://my.kaspersky.com/?logonSessionData=MyAccount&returnUrl=de%2Findex.html

legen ein Konto an und benutzen dort die angegebenen Schritte

 

Klappt es nun?

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe ein Konto angelegt, aber ich finde keine angegebenen Schritte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Führen Sie die Schritte wie folgt in der Anleitung durch

https://my.kaspersky.com/de/faq?qid=208640556#q10

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es ist mir trotz Hilfe nicht gelungen die Kaspersky lizenz zu verlängern. Ich weiss nicht woran dies liegt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

Sie haben sich auf ihren Kaspersky Konto angemeldet?

Haben Sie anschließend ihren Produkt Code eingegeben in ihrem Produkt und anschließend auch mit ihren Mail Account angemeldet?

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich hatte Mitte Dez. eie Meldung von Kapersky dass meine Lizenz nächstens ablaufe und ich dies zu günstigem Preis verlängern könne. Ich habe geantwortet und per Kreditkarte den Betrag von EU 34,90 bezahlt. Darauf erhielt ich ein e-mail mit Bestellnr, Bestelldatum und Meldung dass ich in Kürze die Details zu Best. etc erhalte. Gleichzeitig die Bestätigung des Kaspersky Security für 2012 for Mac OS X und mit Aktivierungscode. Wenn ich nun bei mir im Kapersky fenster beim Zeichen für Schlüssel drücke kommt die Aufforderung den Akt. code einzugeben. Wenn ich dies mache heisst es der Code sei nicht korrekt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

dann würde ich aber direkt mit Kaspersky Kontakt aufnehmen und Reklamieren, den Sie haben ja für ein Produkt bezahlt und einen falschen Freischaltungs Code erhalten

 

http://support.kaspersky.com/de/support/internationa

 

Sie können auch ihrer Kreditkartengesellschaft anweisen das man die Überweisung Rückfordert!

 

Mfg Gerd Ed.

.

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

ist das beste eventuell bekommen Sie einen neuen Aktivierung Code zugesendet und mit diesen können Sie danach ihr Kaspersky freischalten.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Antworten waren wohl richtig aber haben mein Problem nicht gelöst. Bin nun für 2 Monate abwesend
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie noch keinen Kontakt mit Kaspersky aufgenommen?

Dies können Sie auch Telefonisch durchführen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin jetzt in Südafrika und kann das ProblemProblem nicht weiter behandeln. Besten Dank.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

das ist ein wenig weit Weg

 

Mfg und schönen Aufenthalt

 

Sie können die Frage Schließen bzw. ich mache es

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer