So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Seit kurzem, ich weiß nicht warum, automatische Anfrage bei

Kundenfrage

Seit kurzem, ich weiß nicht warum, automatische Anfrage bei Öffnen von Outlook: Geben Sie Ihren Benutzerernamen und Ihr Kennwort für den Server pop.t-online ein. Meine Angaben werden nicht zur Kenntnis genommen und die automatische Anfrage erneut gestartet. Eventuell habe ich mir Falsches notiert.
Senden von Mails klappt aber über Outlook, jedoch ist der Empfang blockiert. Über mein t-online-Konto kann ich aber auch die eingegangenen Mails aufrufen.

Helfen Sie mir bitte weiter
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehen Sie bitte auf die Webseite von T-Online und ändern dort ihr Passwort für ihren Login.

T-Online ist bemüht den Kunden darauf hinzuweisen das die Passwörter immer wieder geändert werden sollten.

 

Führen Sie die anschließenden Schritte durch wie in der Anleitung gezeigt wird. Nach der Änderung warten Sie bitte ca. 10-20 Minuten und geben die Änderung auch in ihren MS Outlook Kontoeinstellungen ein.

 

konnte ich helfen?

Mfg Gerd Ed.






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Das hat nicht geklappt. Denn ich soll für die Änderung mein aktuelles Passwort oder mein persönliches Kennwort (was ist das?) angeben, die ich aber eben nicht mehr kenne.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

haben Sie bei der erstmaligen Anmeldung haben Sie doch ein Schreiben vorher bekommen von der T-Online dort sind alle relevanten Daten vorhanden.

 

Sonst müssen Sie sich mit dem T-Online Kundendienst kurzschließen, eventuell hängt es auch mit ihren Vertrag zusammen.

Hatte gestern einen ähnlichen Fall deshalb der Tipp mit dem Kundendienst.

 

Mfg Gerd Ed.

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer