So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5811
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

meine tastatur wird nicht mehr erkannt

Kundenfrage

meine Tastatur wird nicht mehr erkannt


ich habe inzwischen die Software upgedatet


den Computer aus uns angenmacht


 


ich habe die Tastatur jetzt in meinem Notebook ( W7) und da ist alles OK


 


Im Notebook sind in der Systemsteuerung / Tastatur / Hardware jetzt auch 2 Tastaturen eingetragen    aber in meinem Computer mit XP keine   Die Maus funktioniert einwandfrei

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurden bereits verschiedene Anschlüsse ausprobiert am Computer?

Wen es ein USB Anschluss ist, hilft eventuell eine USB Fehlerbehebung

http://www.heise.de/download/usb-troubleshooter-usb-fehlerbehebung-1161820.html

 

Klappt es nun?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nein die Tastatur wir immer noch nicht erkannt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie noch die Windows XP CD (keine Recovery CD nutzbar)

Sonst könnte auch eine Notfall CD helfen um das System reparieren zu können

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

 

Machen Sie damit eine Systemreparatur, eventuell hat sich etwas im System verschoben.

Anleitung wie folgt

Hier klicken

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es tut mir leid aber die Tastatur geht doch nicht.!!!!!!!!!!!!!!!


 


Die Briefe sind vom Laptop !!!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

ich verstehe schon das Sie wo anders schreiben.

Deshalb auch mein Vorschlag eine Systemreparatur durchführen sollten beim Windows XP Rechner.

Wäre die bessere Lösung damit es wieder erkannt wird.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich kann aber das Bios nicht bedienen, nur mit der Maus

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie alt ist die Tastatur überhaupt?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Tastatur funktioniert an dem Laptop einwandfrei.


Ich habe noch mehrere alte und auch eine Wireless maus mit Tastatur versucht aber auch ohne erfolg. Ich schrieb bereits, dass in der Systm.St.


 


Im Notebook sind in der Systemsteuerung / Tastatur / Hardware jetzt auch 2 Tastaturen eingetragen aber in meinem Computer mit XP keine. Die Maus funktioniert einwandfrei !!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen die Maus funktioniert am Computer führen Sie die Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt durch. Hier benötigen Sie keine Tastatur

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bitte erklären Sie mir das

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Klicken Sie auf Start--Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Systemwiederherstellung anklicken und anschließend startet die Wiederherstellung zu einen früheren Zustand bevor das Problem aufgetaucht ist.

 

Anleitung in Bilder

http://support.microsoft.com/kb/306084/de

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Erst einmal vielen Dank, ich werde Morgen in aller frische weiter machen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Setzen Sie unbedingt zurück bevor das Problem aufgetaucht ist, am besten 1-2 Wochen.

 

 

Schönen Abend noch

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Moin, Moin,


ich habe inzwischen 6 Systemwiederherstellungen mit unterschiedlichen Terminen ausprobiert und keinen Erfolg.


Zwischenzeitlich habe ich im Internet folgende Seite gefunden:


 


http://www.flightx.de/index.php?page=Thread&threadID=16277


 


habe daraufhin nach einer alten Tastatur gesucht und gefunden und kann jetzt ins Bios

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

ich dachte Sie haben alte Tastaturen ausprobiert?

 

Nur ins Bios alleine ist zu wenig Sie müssen jetzt alles durch kontrollieren ob unter Keyboard die Einstellung geändert ist. Falls ja können Sie mit den Cursor und Enter Tasten die Einstellungen ändern.

 

Haben Sie das schon gemacht?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Alte Tastatur PS2 funktioniert.


Was ist nun mit den anderen Tastaturen USB ?????


 


Die Wireless Maus und Tastatur geht nicht.


Muss ich bis zum neuen Computer damit leben?


 


Vielen Dank für Ihre Hilfe


Peter Uhrbrock

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ist im Bios so eingestellt das die PS2 Tastatur auf Disable gestellt ist und die Wireless Tastatur auf Enable?

 

Bios Aktualisiert?

 

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

kontrollieren Sie nach folgenden Angaben ihre Bluetooth Tastatur

http://support.microsoft.com/kb/322609/de

 

Sonst müssen Sie leider damit leben das nur die PS2 Tastatur auf ihren Computer mit Windows XP funktioniert.

 

Vor allem wen es sich um einen älteren Computer handelt!

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer