So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo und ein Frohes Neues Jahr. Mein Problem ist, seit

Kundenfrage

Hallo und ein Frohes Neues Jahr.

Mein Problem ist, seit Sontag den 30.12.12 fragt Outlook bei allen Konten (Emailadressen) nach Benutzernahme und Kennwort,
Outlook lief bis dahin ca. 4-5 Jahre problemlos.
Es wurde nichts verändert und auch nichts neu instaliert.
Wenn ich die Anfrage beantworte wird trotzdem keine Mail gesendet oder empfangen.
Die Anfrage folgt alle 5 min, wie eingestellt.
Ich benutze Win xp und Office 2010 prof.
Das gleiche Problem habe ich auf einem anderen Rechner mit Win Vista und Win-mail.
dieses Problem besteht seit ca. 5 Monaten.
Für eine für einen Laien verständliche Hilfe wäre ich Dankbar.

Mfg

m.Holzner
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wann wurde zum letzten Mal die Passwörter bei ihren Email Adressen geändert?

T-online Info inkl. Anleitung

Anschließend sollten auch die Emails wieder zum Versenden sein.

 

Nachdem Sie geändert hatten warten Sie ca. 10-20 Minuten bis Sie die geänderten Daten in ihren Outlook Mail Adressen eingeben.

 

Konnte ich ihnen helfen?






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Email Adressen sind nich Passwort geschützt, Outlook fragt nach Anschlusskennung und persönliches Kennwort wie in der Kontoeinstellung seit 22.04.1999 eingetragen.


Das Kennwort wurde nie geändert, vielleicht etwas leichtsinnig, jedochj seit 1999 ohne Probleme.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ist der springende Punkt. Sie müssen auf die Webseite von T-Online gehen und dort die Kennung erneuern.

Hierzu gibt es eine genauere Anleitung und diese finden Sie wie folgt-->

Schritt für Schritt Anleitung

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Fehlermeldung:


 


Bei Posteingangserver anmeldem (pop3):Iher Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurück gewiesen. Überprüfen der Kontoeinstellungen.


 


Testnachricht senden erfolgt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

die andere Möglichkeit wäre von T-Online eine neue Anschluss zu Kennung besorgen.

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

die Anwort war jetzt zeitgleich.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bin gerade Munter geworden, brauche auch meinen Schlaf
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Der Tip mit neuen Anschlussdaten und Anschlusskennung war sehr gut.


Alle Mailadressen ob senden und empfangen alles läuft.


 


ps. 2 Stunden Schreibtischschlaf sind genug.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

ich benötige schon ein wenig mehr, sitze den ganzen Tag vor den Bildschirmen und gehe erst am Abend wen es Finster ist hinaus um zu entspannen. Bin auch nicht mehr der Jüngste

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Aber es freut mich wen Sie weitergekommen sind und es wieder funktioniert.

 

 

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute im Neuen Jahr sowie viel Erfolg!

Gerd Ed.

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer