So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe meinen aktivierungsnummer nicht mehr

Kundenfrage

Ich habe meinen aktivierungsnummer nicht mehr
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

in dem Fall schauen Sie bitte im Papierkorb nach. Wenn Sie den Code komplett gelöscht haben, müssen Sie im schlimmsten Fall eine neue Lizenz erwerben es sei denn, das Sie einwandfrei anhand von Kontoauszügen und weiteren Belegen den Kauf einwandfrei beweisen können. Da dies eigentlich so sein sollte müssen Sie sich direkt an den Hersteller wenden, um einen neuen Code zu erhalten. Da wir eine unabhängige IT-Hotline sind können und dürfen wir Ihnen keinen neuen Code zu senden. Ich bitte Sie daher um Verständnis. Wir können Ihnen nur die Möglichkeiten nennen, die Sie in einem solchen Fall haben.

Gruss Günter