So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Durch einen Systemabsturz musste ich windows 7 professional

Kundenfrage

Durch einen Systemabsturz musste ich windows 7 professional komplett neu installieren. Den Aktivierungscode habe ich nicht mehr, woher bekomme ich einen Ersatz?

Gruß
Roland Wolf

Antwort an: [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

der Produktschlüssel muss Ihnen zwangsläufig vorliegen entweder:

a) auf der Rückseite Ihres Computers oder
b) in der Verpackung Ihrer Windows 7 DVD

wir haben keine Möglichkeiten Ihnen einen neuen Produktschlüssel zu senden, da wir eine unabhängige IT-Hotline sind. Wenn Sie den Produktschlüssel verloren haben, müssen Sie nachweisen können, das Sie Windows 7 rechtmäßig erworben haben und Sie müssen diese Nachweise gegenüber Microsoft erbringen, um einen neuen Produktschlüssel zu erhalten. Haben Sie bitte Verständnis dafür, das wir Ihnen daher nur sagen können wo bzw. wie Sie Ihren Produktschlüssel erhalten. Wenn Sie keine Nachweise haben, müssen Sie eine neue Windows 7 Lizenz erwerben. Sie müssten also prüfen, ob Sie Nachweise wie Kaufbelege etc. haben vom PC oder der Windows 7 DVD ansonsten müssen Sie leider eine neue Windows 7 Lizenz erwerben.

Gruss Günter