So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

hallo ich hab mal ne frage und zwar habe mir einen neuen packard

Kundenfrage

hallo ich hab mal ne frage und zwar habe mir einen neuen packard bell mit win 8 gekauf bei der erstinstallation habe ich ihn blöderweiße zugeklappt und ezt bringt er nur das er die installation nicht abschliesen konnte und man sollde die installation neu starten aba wie? kann mir da jemand helfen? :-(
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

Beim starten von Windows 8 Shift + F8 drücken und Troubleshot anklicken und die Installation erneut beginnen

weitere Informationen zu den Wiederherstellungsmodus finden Sie auf der folgenden Seite im Detail beschrieben

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo


 


wenn ich shift und f8 drücke dan bekomme ich oben links ein feld mit einer einrast funktion wo ich gefragt werde ob ich diese aktivieren oda deaktivieren will mehr leider nicht hätten sie noch eine idee?


 


mfg. sebastian

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
System herunterfahren und dann einschalten und die Tastenkombination gedrückt halten

ansonsten versuchen sie nach dem Einschalten des Computers die Funktion durch drücken der F8 Taste in sehr kurzen Abständen zu aktivieren
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

funktioniert leider alles nicht und das habe ich alles schon des öfteren versucht haben sie noch eine idee ? :-)


 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
führen Sie die Installation erneut durch dieser Vorgang ist relativ einfach umzusetzen und auf der folgenden Seite detailliert erklärt

http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-upgrade-clean-install-funktioniert/
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

das mit der boot fähigen dvd ist schön aba dazu brauche ich einen Key und da war keiner dabei der ganze mist is alles auf der festplatte und dazu habsch null bekommen also kann ich das win8 auch nicht herrunder laden :-(


 


haben sie noch eine idee ? :-)


 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
den Lizenzschlüssel wenn sie die Version online gekauft haben müssten sie eigentlich per E-Mail erhalten haben.

Andere Lösungen sind leider der Ferndiagnose relativ schwer umzusetzen

ansonsten gäbe es noch folgende Lösungsansatz

das funktioniert auch mit der Windows 8 Setup-DVD.

1: http://www.borncity.com/blog/2010/12/23/first-aid-datenrettung-wenn-windows-7-versagt/

aber mehr könnte ich per Ferndiagnose leider nicht für sie tun
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe win 8 nich heruntergeladen ich habe mir einen neuen laptop gekauft wo das win 8 schon drauf ist soweit ich infomiert bin ist das auf der festplatte gespeichert so das man keine dvd mehr dazu bekommt ich habe blöderweiße den laptop bei der erstinstallation das der laptop beim ersten einschalten automatisch macht zugeklappt und jetzt bringt er die fehlermeldtung das die installation fehlgeschlagen ist und ich die installation neu starten soll nur alle versuche scheiderten bis jetzt und so haba ich keine dvd und keinen kay aba das win 8 sollde dan auf der festplatte sein ! so das ist das problehm :-(

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
schauen Sie mal bitte auf der Unterseite Ihres Laptops ob sich dort der Lizenzaufkleber befindet auf dem sich in der Regel auch die Lizenzschlüsselnummer befindet. Eventuell befindet sich dieser Aufkleber unterhalb des Akkus
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

da ist leider keiner kein protukt kay kein lizensaufkleber der einzige aufkleber der an der under seite schön schimmer wie der lizensaufkleber ist der win8 aufkleber oba da ist kein kei drauf ! kann man nicht übers bios oda irgentwie auf die festplatte zugreifen das man das setup manuell quasi starten kann?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Versuchen Sie die Installation via Windows 8 DVD laut einigen Meldungen erkennt während der Installation automatisch Windows 8 die SLIC-Tabelle auf dem Mainboard ( dort ist der Lizenzschlüssel ebenfalls gespeichert) und es wird keine Seriennummer abgefragt.

prüfen Sie ob Ihre BIOS Version bereits den Lizenzschlüssel speichert bzw. angezeigt

eim booten zeigt der PC dann an, wie man ins BIOS kommt
wahrscheinlich wird es F2 seien aber dieses wird beim Start angezeigt. Eventuell muss der Laptop einmal stromlos gemacht werden. Akku raus und Netzteil trennen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

also ins bios komm ich rein aba ich finde da keinen Lizenzschlüssel !


eine win 8 dvd habe ich ja nicht und um mir ein win8 runder zu laden brqauche ich erst den kay damit ich win 8 überhaut runderladen kann !

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
wir kommen per Ferndiagnose bei dem Thema leider nicht weiter. Ihren Laptop haben Sie noch neu gekauft und somit können Sie ihn auch Umtauschen. Und genau das würde ich persönlich an ihrer Stelle tun.

Die andere Lösung wäre ansonsten die Festplatte auszubauen, mit einem passenden Kabel an einen anderen Rechner anzuschließen damit diese als externe Festplatte erkannt wird und dann mit einer passenden Software den Lizenzschlüssel auslesen. Aber deine Laptop neu ist sollten Sie vermeiden die Festplatte auszubauen um ihren Garantieanspruch nicht zu gefährden
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tage lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße und ein schönes Wochenende


Marc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer