So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe windows 7. Mein Kind hatte kurz den PC und jetzt steht

Kundenfrage

Habe windows 7. Mein Kind hatte kurz den PC und jetzt steht das Bild auf dem Kopf und die Tatstatur funktioniert nicht mehr.(Schreibe auf meinem alten Computer. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

schalten Sie den PC komplett aus und wieder ein. Die Tastatur muss danach wieder funktionieren. Es wird jedoch beim Reboot eine Warnung angezeigt, das das herunterfahren nicht reibungslos war. Dies daher nur machen, wenn auch die Maus nicht mehr funktioniert. Sie können das Bild ändern in dem Sie auf dem Desktop die rechte Maustaste klicken > Bildschirmauflösung dort können Sie u.a. die Ausrichtung der Anzheige einstellen. Hier finden Sie eine kurze Aneltung und weitere Hotkeys dazu-

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das habe ich bereits gemacht. DerComputer ist nach Fehlermeldung und erneutem Start im selben Zustand wie vorher. Und die Maus funktioniert auch nicht....


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

dann mal den PC hart ausschalten und den Vorgang erneut versuchen d.h. die Anzeige erneut drehen wichtig: Sie müssen die Änderrungen speichern und prüfen Sie am PC alle Anschlüsse evtl. ist nur ein Kabel locker und prüfen Sie auch die Einstellungen am Monitor selbst im OSD-Menü einige Monitore können die Anzeige ebenfalls von sich durch einstellen drehen lassen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe den PC bereits 3 x runtergefahren und wieder hoch> immer das gleiche. Wie soll ich Einstellungen vornehmen, wenn die Maus nicht geht und die Tastatur nicht richtig funktioniert? KABEL? Da sind keine Kabel....


die rechte Maustaste funktioniert nicht mehr,wie bereits erwähnt...

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

Tauschen Sie Maus und Tastatur aus und nehmen Sie die Einstlelungen erneut vor oder wenn Sie eine Funktastatur und Funkmaus haben müssen Sie die Geräte entsprechend wieder miteinander verbinden dazu finden Sie eine kleine Taste sowohl an der Tastatur als auch an der Maus. Bitte auch frische Batterien einlegen.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günther,


ich arbeite an einem Laptop, da kann ich leider nichts austauschen....


Habe es aber gerade irgendwie hinbekommen. Jetzt scheint es wieder zu gehen.


Danke schön und beste Grüße.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

ja beim Laptop kann man nichts tauschen aber, ich dachte mir schon das da einfach was gedrückt wurde. Das war ein Zusatzprogramm der Grafikkarte, welches ein Hotkey belegt hat und wenn das gedrückt wird dann dreht sich das Bild. Sie können auf den Desktop gehen dort Rechtsklick > Nvidia Systemsteueurng oder AMD-Catalyst / ATI/AMD.Controlcenter dort kann man das nämlich einstellen. Das finden Sie unter Hotkeys und Anzeige drehen. Ich hoffe aber das ich Ihnen dennoch weiter helfen konnte und wäre über eine positive Bewertung sehr dankjbar dazu müssten Sie nur auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Sehr gern bin ich weiter für Sie da :-)

LG Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ja beim Laptop kann man nichts tauschen aber, ich dachte mir schon das da einfach was gedrückt wurde. Das war ein Zusatzprogramm der Grafikkarte, welches ein Hotkey belegt hat und wenn das gedrückt wird dann dreht sich das Bild. Sie können auf den Desktop gehen dort Rechtsklick > Nvidia Systemsteueurng oder AMD-Catalyst / ATI/AMD.Controlcenter dort kann man das nämlich einstellen. Das finden Sie unter Hotkeys und Anzeige drehen. Ich hoffe aber das ich Ihnen dennoch weiter helfen konnte und wäre über eine positive Bewertung sehr dankjbar dazu müssten Sie nur auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Sehr gern bin ich weiter für Sie da :-)

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer