So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe ein Problem mit Outlook. Es erscheint

Kundenfrage

Guten Abend, ich habe ein Problem mit Outlook. Es erscheint immer die Meldung, dass ich ein Netzwerk-Kenntwort eingeben soll, wenn ich meine Mails abrufen möchte. (Server: pop-t-online.de) Wenn ich dann das Kennwort eingebe, erscheint die Meldung trotzdem immer wieder. Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank XXXXX XXXXX Grüße XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

prüfen Sie mal die Kontoeinstellungen Menü Extras > Kontoeinstellungen (bis Outlook 2007). Bei Outlook 2010 ist es unter Datei > Informationen. Für T-Online finden Sie die korrekten Informationen hier. Eine Einrichtungsanweisung hier.

Sie müssen das sog. Emailkennwort setzen das ist nicht das, mit dem Sie sich unter www.t-online.de/mail einloggen sondern ein anderes nur für den sog Mailclient-Zugriff das ist im o.a. Link aucn erwähnt.

Ferner: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie können Microsoft Fixit verwenden, um Fehler zu beheben. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Versuchen Sie das einmal und teilen Sie mir doch mit, ob es dann funktioniert oder nicht und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer