So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13980
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

was ist zu tun um keine E mails [email protected] mehr

Kundenfrage

was ist zu tun um keine E mails [email protected] mehr zu bekommen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wer ist Ihr eigener Emailanbieter?

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

e mail anbieter ist gmx

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Loggen Sie sich einfach auf www.gmx.net ein und gehen Sie dort auf den Menüpunkt

Email > Filterregeln


und legen Sie eine neue Filterregel vom Typ "Mails mit bestimmtem Absender oder Empfänger" an:

Geben Sie ein Feld Absender ist gleich "[email protected]" und klicken Sie auf die Schaltfläche "hinzufügen".

Klicken Sie auf "weiter".

Wählen Sie "Löschen" und klicken Sie auf "weiter".

Vergeben Sie einen beliebigen Namen für diese Regel und klicken Sie auf "Filter speichern".

Fertig. Künftig werden Sie keine Emails mehr von diesem Absender erhalten.


Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen dazu haben stehe ich Ihnen natürlich gerne noch zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.