So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe mir Upgrade 2013 für 3 Computer gekauft Code ECFM8-1Y2VD-FNKDB-12E6B

Kundenfrage

Ich habe mir Upgrade 2013 für 3 Computer gekauft Code ECFM8-1Y2VD-FNKDB-12E6B der computer zeigt mir als Fehler Netzwerk 1316 DANGEROUS URL REMOVED an. Ich kann die alte Version auch nicht löschen, da der gleiche Fehler gemeldet wird. Habe die E [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,
wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst.

um welche Software geht es genau?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Kaspersky

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bitte laden Sie sich das Kaspersky Removal Tool herunter udn führen dies aus. Das Programm löscht alle Installationen von Kaspersky:

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Virus-Removal-Tool_36962242.html

Downloaden Sie auch die Kaspersky Internet Security erneut:

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Internet-Security-2013_19513695.html

Installieren Sie die Internet Security von dieser Quelle aus. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung ob dies so funktioniert hat.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich habe die Schritte durchgeführt leider ist das gleiche Problem geblieben Jutta Büren

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
OK, dann scheinen noch Prograsmmreste übrig zu sein. Stellen Sie bitte sicher, dass das Removal Programm, welches Sie heruntergeladen haben auf dem Desktop oder in den Eigeneen Dateien sich befindet.

Starten Sie den Rechner neu. Drücken Sie bevor das Windows Logo erscheint mehrfach die taste F8. Dann erscheitn ein Auswahlmenü in welchem Sie den abgesicherten Modus auswählen. Wenn der Rechner im abgesicherten Modus hochgefahren wurde führen Sie das Removal programm aus. Sobald das Programm seine Arbeit beendet hat starten Sie den Rechner NICHT neu, sondern starten das Removal Tool nochmals. Wählen Sie ggfls. alle Produkte aus, sofern Sie nach einer Produkauswahl gefragt werden.

Erst nach dem zweiten Vorgang lassen Sie den Rechner enu starten, damit er wieder in den normalen Windows Betrieb hochfährt. Installieren Sie nun Kaspersky erneut.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Abend,

bitte teilen Sie mir den aktuellen Stand mit. Vielen Dank. Sollte das Problem mit Kaspersky behoben sein bitte ich um eine positive Bewertung mittels des grafischen Smiley Systems. Gerne stehe ich auch anschliessend weiter zur Verfügung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer