So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo guten tag, ich habe ein großes problem mit outlook. vergangenes

Kundenfrage

hallo guten tag, ich habe ein großes problem mit outlook. vergangenes wochenende ist es abgestürtzt und seit dem sind alle emails weg. nach einer neuinstallation fragt outlook nach der richtigen indentität. es gibt einen ordener den ich nicht gelöscht habe und dort sind alle emails nur kann ich diese nicht einfügen. ltu support apple ist diese ein outlook problem. können sie helfen, bittte?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst einmal um welche MS Outlook Version handelt es sich und ist es in Verbindung mit Entourage?

 

Welche Mac Version nutzen Sie bitte?

 

Danke für die Rückinfo

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo,


 


macversion: 10.8.2


Outlook: office 2011


kein entourage - (es ist ein gesamt officepaket mit MS, Ex, PP, Outl.)


 


ich habe auf dem rechner eine datei die sich MSBenutzerdaten nennt, dort ist auch eine weitere datei abgespeichert die sich office 2011 identities nennt.


 


danke für ihre hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo!

 

Schließen Sie alle Office Programme und starten Outlook indem Sie die Alt-Taste (⌥) halten. Dann sollten ihre Identitäten (Hauptidentität) erscheinen und dort wählen sie die jüngste aus. da drinnen sind die Mails gespeichert.

 

Sie können auch folgende Anleitung verwenden in dem Sie eine neue Identität anlegen und anschließend die Daten einfügen

http://support.microsoft.com/kb/2360509/de

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

diesen schritt habe ich versucht und blieb leider erfolglos!

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

haben Sie nachdem ihr MS Outlook abgestürzt ist repariert?

 

Klicken Sie im Finder-Menü auf Gehe zu, und klicken Sie dann auf Benutzerordner. Öffnen Sie den Ordner "Anwendungen". Öffnen Sie den Ordner "Dienstprogramme".

Wählen Sie in der Spalte auf der linken Seite des Fensters des Festplatten-Dienstprogramms Ihre Macintosh HD aus.

Klicken Sie auf die Registerkarte Erste Hilfe.

Klicken Sie auf Zugriffsrechte der Volumes reparieren.

Starten Sie den Computer neu, wenn die Reparatur abgeschlossen ist.

 

 

Wurde die MS Office Version bereits mit einen Update Aktualisiert?

Den wie es Aussieht fehlen bei ihnen einige Update und diese bekommen Sie über die Aktualisierung

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nein das habe ich leider nicht, wusste es auch nicht - absoluter laie!!!


 


ich repariere es jetzt, versuche dann weg über die MS seite (link den sie mir geschickt haben) und starte alles neu ...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

den ich vermute das Sie nach dem Update für MS Outlook die Daten gespeichert hatten und es deshalb nicht funktioniert weil ja das neue MS Outlook abgestürzt ist und nicht das alte ohne Update.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo, update wurde installiert und es wurde repariert - alles bis hier hin kein problem und verlief wunderbar! ich komme allerdings immernoch nicht an die mails!!! ich wurde durch die anleitung auf der MS support seite geführt, habe die datei office identität auf den schreibtisch kopiert nur kann ich diese nirgends einfügen oder durch erstellung einer neuen identität einsetzten. sobald ich wieder in der datei selbst die mail versuche zu öffnen bekomme ich die info es ist nicht die standard indentität.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

irgendwo ist ein Fehler vorhanden

Eventuell hilft ihnen doch folgende Anleitung weiter

http://mac2.microsoft.com/help/office/14/de-de/outlook/item/14ab7273-e33e-48df-94c1-278755eff156?category=c47a6d08-471b-43bf-acfe-f530d36d939e

 

Haben Sie schon zuerst die Email Eingerichtet und erst danach begonnen zu Importieren?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
email musste ich nicht einrichten, ist die gaze zeit vorhanden! soll ich die email daten löschen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja und anschließend Neu einrichten, aber nur das Konto einrichten für das die abgelegten Dateien auch bestimmt sind. Keine andere Email verwenden.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
ok mache ich sofort!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
vorher war es als pop konto eingerichtet, kann ich es nun als imap einrichten? hinzu kommt das 4 email adressen eingerichtet waren.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit welchen Konto wurden die abgespeicherten Daten erstellt?

POP3 bzw. IMAP?

 

Ebenso kommt es darauf an welches Email Konto für welches Archiv zuständig ist. Den wen unterschiedliche Konten waren, aber alle dieselben Message Daten haben ist es schon ein wenig schwierig dies herauszufiltern, Sie müssen alle durchprobieren bis eine Messages passt.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
pop!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Falls Sie eine Anleitung benötigen für das Einrichten finden Sie dies wie folgt-->

http://pop2imap.com/microsoft-outlook-for-mac.php

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

gibt es bezüglich ihren Problem Fortschritte?

Vielen Dank für eine Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo, nein leider nicht! ich habe nun alle mögliche versucht und unseren gesprächsverlauf ausgedruckt und bin das ganze drei mal schritt für schritt durchgegangen... ich versuche es nun über den service!


 


danke trotzdem für die mühe ...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

kann es sein das ein reines Indentitäten Problem auf ihren Mac zu finden ist?

Eventuell fehlt nur eine Markierung?

Versuchen Sie folgendes

http://support.microsoft.com/kb/2470204/de

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer