So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, bei mir stürzt seit neuem immer der Windows Explorer

Kundenfrage

Guten Tag,
bei mir stürzt seit neuem immer der Windows Explorer ( System Windows 7)ab, wenn ich z.B. bei meinen Bildern rauf oder runter scrole.
Was kann ich machen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zum einen hilft es wen Sie eine Systemreparatur durchführen falls Sie eine Windows 7 DVD haben

Wenn keine Windows 7 DVD vorhanden ist können Sie auch über den Abgesicherten Modus eine Systemreparatur durchführen, dazu gibt es eine Anleitung wie folgt.

Hier klicken

-

Eine weitere Möglichkeit wäre

Fix-it vom Microsoft Support Center

-

Die letzte Möglichkeit ist wie folgt

 

Starten Sie den Windows-Explorer mit Windows-Taste + E.

Klicken Sie auf Organisieren und Ordner- und Suchoptionen. Wechseln Sie zu Registerkarte Ansicht.

Setzen Sie ein Häkchen vor Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten und bestätigen mit OK.

 

Klappt es nun wieder?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe vorab schon eine Systemwiederherstellung vorgenommen, es
funktioniert trotzdem nicht. Gleich nach dem Kauf des Lapetops habe ich


System DVD s erstellt, da beim Kauf keine beilag. Ich müsste Ihre Anleitungen kopieren und dann ausführen. Kann ich dazu morgen nochmal auf Sie zukommen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

natürlich können Sie Morgen auch Melden ob es funktioniert hat.

 

Eventuell finde ich noch eine Anleitung und poste Sie hier als Nachtrag.

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Vielen Dank einstweilen, melde mich morgen nochmal


MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Alles klar,

 

dann bis Morgen

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag


leider funktioniert der erweitere Start mit F8 nicht, Windows Taste und E auch nicht.


Leider bin ich nicht so fit in dieser Richtung. Ich werde wohl meine


Windows 7 DVD´s, die ich beim Kauf des Lapetops gespeichert habe,


zur Wiederherstellung nehmen müssen.


Muss ich hierbei im Vorfeld was beachten oder nur die DVD´s der Reihe nach einlegen.


MfG


G.W.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie keine Original Windows 7 DVD ?

Damit hätten Sie die Möglichkeit ihr Windows 7 zu reparieren über die Systemstartreparatur

-

Wenn Sie den Computer Neustarten müssen Sie mehrmals die F8 Taste drücken damit der Computer auch reagiert und nicht 1x.

 

Wen Sie eine Wiederherstellung machen möchten in den Auslieferungszustand dann müssen Sie die Alt+F9 (alt+F10 bzw. Alt+F12) Taste klicken und es wird die versteckte Partition gestartet die auf ihrer Festplatte hinterlegt ist.

Erst danach können Sie auch ihre Windows 7 DVD einlegen

(so verfahren wie es im Handbuch steht)

 

Danke für die Rückinfo

 

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die zweite Möglichkeit wäre eine InPlace Upgrade Installation

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

 

Dazu benötigen Sie aber eine Windows 7 Version die Sie von folgender Seite bekommen

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

diese brennen Sie nachdem herunterladen auf einer DVD-R als ISO File (IMAGE) und starten damit den Computer Neu

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer