So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, das faxen mit dem Photosmart Premium funktioniert nicht.

Kundenfrage

Hallo, das faxen mit dem Photosmart Premium funktioniert nicht. Wahlton von ISDN ist vorhanden.
Meine [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Sie nutzen einen ISDN Anschluss. Das Faxgerät ist ein analoges Gerät und muss daher mit einem Analogwandler verbunden werden. Welche Endgeräte benutzen Sie denn genau? Womit haben Sie das Faxkabel verbunden? Ggfls. muss auch das Endgerät konfiguriert werden, z.B. bei einem Speedport muss Router muss angegeben werden an welchem Port welches gerät mit welcher Nummer funktionieren soll.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag Pucky80


o.g. Info hatte ich bereit durchgeführt.


Ich benute ein speedport W 723V. Das Fax ist mit einem Telefonkabel


am Speedport W 732 (WLAN-Router) am Analog-Anschluss Nr. 2 verbunden.


Das Fax mit Nr. ist im Speedport unter dem Anschluss 2 gespeichert.


Das Fax-Gerät ist ebenfalls mit der Faxnummer programmeirt. Gemäß Anleitung.


Telekom hat ein Testfax geschickt - das Gerät klingelt doch es kommt kein Faxton.


Test-Fax vom Gerät sagt: ich solle in die Linie 1 den Faxstecker (Clip) stecken. Der Stecker steckt in der Linie 1 - trotzdem bekomme ich diese Meldung. Hoffe sie können damit etwas anfangen?


mfg Marion

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Ihren AUssagen nach ist alles korrekt angeschaltet und auch kjorrekt konfiguriert. Konnten Sie bereits ein Ersatzkabel testen, mit welchem Sie den Photosmart und den Speedport verbunden haben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

guten Abend,


ein Ersatzkabel werde ich diese Tage besorgen.


Vorerst Danke


mfg Marion

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich warte dann auf Ihre Rückmeldung :)

Alternativ setzen Sie das Gerät einmal in Werkszustand zurück und konfigurieren es neu.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer