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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Sehr geehrte Dame und Herren, ich habe die Software "Pinnacle

Kundenfrage

Sehr geehrte Dame und Herren,

ich habe die Software "Pinnacle 16 Ultimate" käuflich erworben, soweit scheint alles zu funktionieren. Bis auf den Import, dieser lässt sich nicht öffnen. Im Handbuch als auch Support finde ich keine Erklkärung dazu.
Vieleicht haben Sie noch eine Idee.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Bemühungen und rutsche Sie gut ins neue Jahr

Gerald Aust
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

 

Wen der Importer nicht funktioniert hilft ihnen eventuell folgende Anleitung weiter?
http://www.godiz.ch/index.php/support/wissensdatenbank/355-importer-funktioniert-nicht-mehr

 

Klappt es nach obiger Anleitung?

 





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.