So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend habe heute auf mein neues Notebook den aktuellen

Kundenfrage

Guten Abend

habe heute auf mein neues Notebook den aktuellen Druckertreiber von Brother MFC240 installiert.
Die Installationskontrolle auf dem PC weist keine Fehler auf die USB Verbindung Notebook Drucker ist gesteckt-nur der Drucker läuft nicht der Druck am alten PC läuft(geliche Einstellungen.
Woran kann es liegen
Die Installation auf dem Notebook habe ich mit dem von Windows vorgeschlagenen Druckertreiber durchgeführt
Wäre für eine Hilfe echt dankbar

VG HHenkel
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen bereits der Druckertreiber installiert ist wurde anschließend auch die Software mit der mitgelieferten Installation CD durchgeführt im Kombilitätsmodus?

Software CD einlegen und mit der rechten Maustaste unter Computer klicken und Eigenschaften wählen--Kombilität anklicken und folgendes Markieren

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


(Beispiel die Software für Windows XP laden)

 

Klappt es danach?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für die erste Antwort


beim Versuch die Installations exe des Druckers von der CD zu starten kommt die Meldung das die CD keinen aktuellen Treiber für den PC hat


 


Hinweis auf die Brother Seite


 


Drucker wurde in 2007 beschafft. aktuell arbeite ja ich mit Windows 8


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo.

 

Wen Sie die Installation CD einlegen klicken Sie diese mit der rechten Maustaste an und wählen Eigenschaften.

Anschließend richten Sie den Kombilitätsmodus ein.

 

Sie benötigen den Treiber für Windows 8 nicht unbedingt, den dieser wird mit dem Windows Update nachgereicht sobald die Software sowie der Treiber (älterer) installiert ist.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo Herr Ed


 


leider kann ich diese Anweisung nicht ausführen beim anklicken der CD ergibt sich nicht die Option Eigenschaften


Beim CD Laufwerk durchaus aber hier kann ich den Kompatibiltätsmodus nicht finden. Haben sie die Möglichkeit sich remote auf meinen PC zu schalten dann sind wir ggf. effektiver


Besten Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

auf folgender Seite finden Sie die Einstellung für den Kombilitätsmodus

http://www.microsoft.com/business/de-ch/kmu-news/seiten/article.aspx?cbcid=84#

 

Remote mache ich im Moment nicht, weil mein Computer bei der letzten Sitzung geschädigt wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

danke ich probier es aus

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

okay

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Haben sie meine letzte Antwort bekommen??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie haben geschrieben Sie probieren es aus
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Sorry das ist die Antwort nicht bei Ihnen angekommen. Ich habe die installierte D die Datei unter C gefunden ( Brother) beim anklicken rechte Maustaste erhalte ich allerdings die Menüpunkte


Allgemein/ Freigabe/Sicherheit/Anpassen


 


Leider nicht Kompatibilität


 


Dies aber bei allen Programmen die ich so betrachtet habe der Fall.


Was mach ich falsch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe hier eine andere Anleitung für Windows 8 Kombilität

http://www.windowspower.de/windows-8-programme-kompatibilitaetsmodus-einstellen_12193.html

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Herr ED


 


habe nochmal alles durchgecheckt bei meinem NERO Programm find ich den Punkt Kompatibilität nicht jedoch bei dem fraglichen Brother File


Ich habe es Ihnen auf der e Mail Adresse als Anlage beigefügt.


 


Haben Sie noch einen Tipp ??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

wen Sie hier ein Bild einfügen möchten können Sie dies mit dem Internet Explorer auf der Schaltfläche mit dem Büroklammer Symbol.

Eine Email an den Kundendienst wird nicht weitergeleitet an mich.

 

Da es ein neuer Computer ist würde ich einen Refresh machen und anschließend von Anfang an so einrichten das er auch den Kombilitätsmodus verwendet für alle Programme die Sie nutzen. Danach den Drucker einrichten

 

Den ich weiß nicht wie viel Sie schon vorher versucht hatten, bevor Sie sich an Justanswer gewendet hatten.

 

Ist zwar ein wenig Mehraufwand aber die vernünftigste Lösung.

Mfg

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hall Herr ED


gibt es die Möglichkeit unter Win 8 den Kompatibilitästmodus generell einzustellen??


Oder ist das etwas was nur Programmbezogen funktioniert??


 


VG HHenkel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

normalerweise ist das Einrichten von älteren Druckern unter Windows (Win7 und Win8) kein Problem.

Entweder werden Sie von System erkannt und es erscheint ein Popup mit der Bezeichnung "Neue Hardware gefunden Treiber werden installiert", das wäre die Standartvorgehensweise unter Windows Neu.

Wenn dies aber nicht passiert dann wurde bereits im Vorfeld bei der Ersteinrichtung nicht darauf geachtet.

 

Eigentlich sollte ihr Computer die Software wie auch die Treiber von älteren Geräten reibungslos übernehmen. Aber bei Windows Geräten weiß man dies nie vorher ob er es annimmt bzw. nicht annimmt.

 

Führen Sie doch mal folgende Anleitung aus

http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-8/get-apps-devices-working

 

Den es kann nicht sein das ältere Hardware nicht funktioniert.

 

Mfg Gerd Ed.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer