So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Laptop (windows 7)nun möchte ich meinen

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Laptop (windows 7) nun möchte ich meinen alten Drucker Canon ip90 wie gehabt via USB anschließen. Geht nicht... Ich werde immer wieder aufgefordert, eine neue Treiber-Software zu laden, welche ich aber nun schon ein paar über canon.com und driverscollection.com gemacht habe.... Der neue Laptop scheint den Drucker irgendwie nicht zu erkennen. Wenn ich den Drucker an den alten Laptop anschließen geht er aber...

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

die heruntergeladene Software haben Sie noch?

Gehen Sie in den Ordner wo die Software und die Treiber vorhanden sind und klicken diese mit der rechten Maustaste an und wählen --Eigenschaften--Kombilität--und Markieren hier zunächst folgenden Punkt wie angezeigt

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Merken Sie sich den Ordner wo die Software aufbewahrt ist

 

klicken Sie bitte auf Start--Systemsteuerung--Alle Systemsteuerungselemente--Geräte und Drucker doppelt anklicken--Alt Taste drücken (auf der Tastatur) und auf Datei klicken und danach auf Drucker hinzufügen wählen.

 

Zunächst müssen Sie die Treiberinstallation durchführen, dazu wäre es gut wen Sie wissen wo die Software liegt (Ordner) und wählen diese aus.

Es kann auch der Treiber von Windows XP sein.

 

Führen Sie die Schritte dann alle durch

-

Es gibt auch eine Webseite wo ihnen eine genaue Anleitung vorliegt

http://www.smartphone-daily.de/aid,626574/Praxis-Drucker-einrichten-lokal-und-Netzwerk/Windows-7/Test/

 

Konnte ich ihnen helfen?

 

Mfg und gutes gelingen

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein, dass hat alles nichts gebracht...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie schon die richtige Software und die Treiber heruntergeladen?

Und welche Windows 7 Version ist installiert?

Windows 7 Basis (Starter Edition) funktioniert es nicht

Windows 7 Home Edition

Windows 7 Professional (werden die Treiber mitgeliefert)

Windows 7 Ultimate ( ebenso dabei für alle Drucker die Treiber)

-

Wurden von folgender Webseite alle Treiber heruntergeladen und anschließend zunächst auf einer CD gespeichert um diese anschließend zu installieren?

http://de.software.canon-europe.com/products/0010168.asp

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
mein Betriebssystem

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
meine heute installierten Treiber.....


Nach dem es nicht geklappt hat, habe ich sie anschließend wieder deinstalliert.... Ich versuche jetzt schon seit 4 Stunden meinen Drucker einzurichten.... das ist wirklich frustierend, ich glaube, sie können mir auch nicht helfen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wenn Sie es so machen wie im folgenden sollte es auch klappen

-

Zunächst einmal entfernen Sie die gesamte Installation Dateien von ihren Computer im Bezug auf Canon.

Eventuell durchsuchen Sie auch die Registry nach Canon Utensilien

In die Registry kommen Sie Windowstaste+R auf der Tastatur drücken regedit eintippen und bestätigen 2x. Im neuen Fenster klicken Sie auf Bearbeiten--Suchen und tippen Canon im nächsten öffneten Fenster ein und bestätigen mit Ok, jetzt wird die Registry untersucht.

Wen etwas angezeigt wird ist es blau Markiert und Sie wählen mit der rechten Maustaste Löschen und bestätigen es. Um immer wieder zurückzugehen um die Suche Neu zu starten klicken Sie im Linken Fenster auf Computer und anschließend auf der Tastatur F3.

Beenden Sie es erst wen die Meldung erscheint "Suche abgeschlossen".

Danach bereinigen Sie noch den Computer und machen anschließend einen Neustart und versuchen nun nach den angegebenen Weg die Treiber und Software zu Installieren.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Was ich mich aber noch frage ist ob der Drucker bereits angeschlossen ist wen die Software installiert wird?

Den in so einen Fall vermute ich deshalb das es nicht funktioniert, Den zunächst sollte die Installation der Software durchgeführt werden und bei Aufforderung der Drucker per USB angeschlossen werden, nicht vorher.

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Wenn ich den Treiber installieren will, kommt die Meldung dass ich alle Programme einschließelich der Virenprogramme beenden soll. Wie kann ich dass den sicher stellen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das ist ja ein Windows Vista Programm wo Sie installieren wollen?

Hat nichts mit Windows 7 zu tun

Sie müssen ihren Computer die Netzwerkverbindung deaktivieren

--

 

Wäre es nicht besser Sie machen zunächst eine Wiederherstellung in den Auslieferungszustand und anschließend installieren Sie die fehlenden Windows Update sowie ihren Anti Virenprogramm.

Danach verbinden Sie ihren Drucker mit dem Computer und wen die Meldung erscheint Neue Hardware gefunden, lassen Sie es zu die Treiber zunächst installieren und falls dies nicht passiert laden Sie die Treiber neu herunter nur von der Canon Webseite.

Den wen immer wieder eine andere Software installiert wird klappt am Ende nichts mehr

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich fahre zum Mediamarkt und kaufe mir einen neuen Drucker

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

ich hab selbst hier 2 Canon Drücker aus dem Jahre 2005 und funktionieren auch unter der 64bit Version von Win7.

 

Wen Sie natürlich einen neuen Drucker kaufen müssen Sie die alte Software von dem Canon entfernen. Sonst kommt wieder die Meldung das noch alte Treiber vorhanden sind.

 

Und achten Sie beim Kauf darauf das eine Software CD dabei ist, nicht das sie wieder alles herunterladen müssen.

 

Mfg

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnte das Problem nun gelöst werden und funktioniert ihr neuer Drucker?

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer