So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, bei mir taucht kurz vor dem Ende des Installationsvorganges

Kundenfrage

Hallo,
bei mir taucht kurz vor dem Ende des Installationsvorganges der Fehler 1304. Fehler beim Schreiben in Datei C:/Programme/Kaspersky Lab/Kaspersky Internet Secutity/ircprtc.dll
auf.Ich bitte um eine Antwort.
Gruß Wolf
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

führen Sie die Schritte wie folgt aus

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207620172

 

War vorher ein anderes Anti-Virenprogramm installiert und wurde dieses komplett vom Computer entfernt.

 

Hat es funktioniert nach dem Ausführen des oben verlinkten Tool?

 

Mfg Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Vorher war Avira installalliert und wurde vollständig deinstalliert.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

ich frage deshalb ob auch in der Registry alles gelöscht wurde?

 

Die Registry erreichen Sie über Start--Alle Programme--Zubehör--Ausführen klicken und regedit eintippen, anschließend auf Bearbeiten klicken und Suchen und dort geben Sie Avira ein und klicken auf Suchen. Sie müssen es so lange machen bis die Meldung erscheint "Die Suche ist abgeschlossen".

Und wichtig ist das keine Internetverbindung besteht während dem Löschen von Avira.

Bevor man das ganze beginnt zu Löschen, geht man auf die Kaspersky Webseite das Programm herunter und installiert es erst nach dem Neustart des Computers und nach der Reinigung in der Registry

 

 

Dies wäre der richtige Weg, sonst zeigt es immer eine Viruswarnung an bei der Installation.

Den es sind noch Daten vom letzten Programm vorhanden.

 

Mfg Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Das Avira-Programm wurde vollständig deinstalliert und Kaspersky hat


auch vor einer unbedeutenden Computerpanne( Ein-Schalter war defekt),


kurzeitig war ein anderer PC in Betrieb, funktioniert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

kontrollieren Sie zur Sicherheit die Registry und suchen nach Avira Produkten um ganz sicher zu sein, dass wirklich alles Entfernt wurde.

 

Den das Programm ob Kauf bzw. Gratisversion frisst sich tief in das System und lässt sich nur so Entfernen in dem man es Manuell macht statt Automatisch.

 

Lieber kontrollieren,

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe es kontrolliert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Und etwas gefunden?

Den ich frage nicht umsonst, meist vergisst man auch in der Registry nachzusehen und danach funktioniert keine Installation. Gerade bei Windows XP Rechner sammelt das System sehr viel.

 

Waren Sie bereits auf der verlinkten Webseite von Kaspersky und haben Sie das Removal Tool heruntergeladen das dort angeboten wird?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?

 

Danke für die Rückinfo

 

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer