So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Tag, ich möchte mein Kindle E-Book anmelden. Ich kann

Kundenfrage

Guten Tag, ich möchte mein Kindle E-Book anmelden. Ich kann aber die Zahlungsweise "Bankeinzug" nicht finden. Über eine Kreditkarte verfüge ich nicht.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

am einfachsten ist es sie erstellen am Computer ein Konto bei Amazon und dort ist es laut Auskunft von Amazon auch möglich den Bankeinzug zu verwenden

Zitat:

Voraussetzung für Zahlung auf Bankeinzug ist ein Bankkonto bei einer deutschen Bank oder -- bei Lieferung nach Österreich -- ein Bankkonto bei einer österreichischen Bank.

Quelle:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504928

wenn Sie bereits über ein gültiges Konto verfügen melden sich mit diesem an und klicken auf mein Konto und als 2. Punkt kann man dann Zahlungsarten ändern.

Sollte bei Ihrem Konto diese Möglichkeit nicht bestehen, kontaktieren Sie auf der rechten Seite den Amazon Kundensupport

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer