So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Neu eingegebenes Kennwort ist nicht aktiv. Der Computer lässt

Kundenfrage

Neu eingegebenes Kennwort ist nicht aktiv. Der Computer lässt sich weder mit dem neuen noch dem alten Kennwort aktivieren.

Dell Inspirion 1545
Service Tag H9FKZJ1
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Haben Sie am Gehäuseboden einen Produkt Key?

 

Verwenden Sie diesen




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ref Number:08225


Model No. PP41L


Express Service Code : XXXXXXXXXXX /p>

 


Das sin die Informationen, die auf der Unterseite befinden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Um welches Kennwort geht es genau?

 

Bios Kennwort bzw. Anmeldekennwort unter Benutzername?

 

Bios Kennwort kann nur vom Hersteller gelöscht werden

Anmeldekennwort unter Windows kann man im Abgesicherten Modus F8 unter Benutzerkonten löschen.

Sonst gibt es noch die Software Ophcrack wo das Passwort ausliest

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Benutzername!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen es beim Benutzername ist können Sie es entweder mit dem herunterladen einer Zusatzsoftware auslesen bzw. über den Abgesicherten Modus.

Anleitung wie folgt auf der folgenden Seite in dem Sie im Abgesicherten Modus in das Adminstratorkonto gehen und dort das Passwort ändern

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich bin der Anleitung gefolgt, scheitere aber an der Kennwortrücksetztdiskette über die ich nicht verfüge.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie sollten über das Adminstratorkonto gehen, nicht mit der Rücksetzdiskette.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wie komme ich auf das A-Konto?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit F8 kommen Sie in den abgesicherten Modus und anschließend klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Benutzerkonten und Adminstratorkonten

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wenn ich F8 drücke passiert nichts. Auch nicht bei FN und F8.


 


System ist Vista Home Premium. Sorry bin keine Experte!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Taste F8 auf der Tastatur nur drücken wen man einen Neustart macht, nicht danach wen der blaue Bildschirm erscheint mit Windows Vista.

Sondern wen der POST Bildschirm erscheint

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wenn ich den abgesicherten Modus anklicke, kommt ein schwarzer Hintergrund mit weiteren Windows Informationen, danach zeigt der Bildschirm wieder seine normale Darstellung mit der Kennworteingabe.


 


Unten links der Butten für "erleichterte Bedienung" dann "DE" und rechts in rot "Ausschalten / Herunterfahren".


 


Auf Start komme ich nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen Sie mit F8 klicken erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift und dort klicken Sie auf Abgesicherten Modus

Als nächstes werden die Grundlegenden Systemdaten geladen und anschließend sehen Sie einen schwarzen Bildschirm wo links-rechts oben und unten Abgesicherter Modus steht.

Ich denke am besten ist es Sie machen folgendes

Zunächst gehen Sie auf folgender Webseite und laden die Notfall CD herunter

Nun gehen Sie auf folgender Seite und machen es nach Anleitung wie folgt um das Passwort zu löschen

 

Sollte besser helfen als mit dem abgesicherten Modus

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die CD habe ich auf eine externe Festplatte heruntergeladen, dort ergeben sich 8 Elemente, die sich leider nicht selbst erklären, ich bin etwas ratlos und empfinde den Vorgang sehr unbefriedigend.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen Sie die Software heruntergeladen haben müssen Sie diese als ISO File auf einer CD brennen.

Anschließend legen Sie diese CD in das Laufwerk ihres Dell und starten damit so wie in der Anleitung angezeigt wird.

Alles andere was Sie versuchen mit Externe Festplatte ist nicht Sinn und Zweck. Den Sie müssen die heruntergeladenen Software Brennen.

Das Problem ist, ich kenne ihr Passwort nicht und ich hatte Ihnen bereits mehrere Lösungswege aufgezeigt um eine Lösung zu erreichen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Da haben Sie sicher Recht aber der Bildschirm zeigt nicht links und rechts den abgesicherten Modus an, sondern schaltet um auf farbig wobei der Hintergrund in die Breite verzerrt ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dann sind Sie aber nicht im abgesicherten Modus

Den dieser sieht wie folgt aus-->

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Sonst verwenden Sie folgende Software,

http://trinityhome.org/Home/index.php?wpid=1&front_id=12

brennen es auf einer CD als ISO File (IMAGE Datei) und führen die Schritte aus.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer