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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Hilfe Guten Tag, ich verstehe das nicht. Was habe ich falsch

Kundenfrage

Hilfe

Guten Tag,
ich verstehe das nicht. Was habe ich falsch gemacht?? Bitte schreiben Sie mir per mail was ich tun kann, ich bin kein Spezialist auf diesem Gebiet und es könnte mir durchaus ein Fehler unterlaufen sein. Es ist schon toll, dass ich diesen Hinweis überhaupt gefunden habe. Bitte helfen Sie mir.

Mit freundlichem Gruß


M. Miller-Biermann

Mein Computer schreibt auch jedesmal wenn ich ihn starten möchte folgendes auf
Stop C0000135 Programm cant start because %hs is missing from your computer, try reinstalling to fix this problem

Aber was meint er????????????????????????????


Entschuldigung habe vergessen was sie mir geschrieben haben...
Sorry, aber wir haben mehrere Klicks von Ihrer IP-Adresse 84.186.226.105 erkannt und haben deshalb Ihren Zugang zu unserer Website deaktiviert, um unsere Partner Traffic-Qualität zu schützen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

startet er mit einem so genannten Bluescreen ( also ein blauer Bildschirm und sie können nichts mehr machen) oder erscheint nur diese Fehlermeldung und Sie können sie wegklicken?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Na ja, zuerst läuft er, dann diese Anzeige mit blauem Hintergrund und dann hängt er. Nehme ich den Akku raus und lege ihn danach wieder ein läuft er weiter.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf der folgenden Support Seite des Herstellers Microsoft ist ein detaillierter Lösungsweg für Ihre Fehlermeldung beschrieben

http://support.microsoft.com/kb/173309/de

sie könnten aber vorab auch eine Systemwiederherstellung versuchen, dieses dürfte deutlich einfacher sein


Der Vorgang wird auf der folgenden Seite sehr verständlich erklärt und es gehen dabei KEINE Daten verloren


http://windows.microsoft.com/de-CH/windows7/products/features/system-restore

Es empfiehlt sich zur Vermeidung von aufwändigen Wiederherstellungsprozessen, ein Festplattenimage zu erstellen um in Zukunft auf dieses Stand zurück wechseln zu können. dieses Festplattenimage kann sogar inkrimentell und vollkommen automatisiert im Hintergrund regelmäßig erstellt werden, so dass sie auch auf kürzere Zeitpunkte zurückgreifen können.


Das geht sehr gut mit dem Markführer im Softwarebereich für Windowssicherungen der Firma Acronis mt dem Programm True Image Home.


http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/


Zusätzlich empfiehlt sich ebenfalls eine regelmäßige Datensicherung ihrer Dateien auf eine externe Festplatte
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc