So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Microsoft Outlook zeigt ständig Fehlermeldung an - ich

Kundenfrage

Mein Microsoft Outlook zeigt ständig Fehlermeldung an - ich kann keine Emails empfangen oder senden - HILFE!!! Heute ist bereits der 3. Tag!!!!!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um welchen Fehlermeldung handelt es sich genau bitte?

So ist es leichter nach dem Grund des Fehlers zu suchen. Und die richtige Lösung zu geben.

 

Danke für die Rückinfo

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Meine Anmeldung wird vom Mailserver zurückgewiesen - angegebene Fehlernr. 0x800ccc91


 


Mit besten Grüßen


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo.

 

Öffnen Sie MS Outlook und klicken oben auf Extras in der Menüleiste und anschließend auf Konten.

Nun klicken Sie auf das Feld Internetkonten und danach auf E-Mail

Im Email Konto klicken Sie auf Eigenschaften

Klicken Sie auf die Registerkarte Server und aktivieren folgendes Anmeldung durch Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung unter Posteingangeingansserver

 

Eine ähnliche Antwort für die Fehlermeldung finden Sie auch wie folgt

http://support.microsoft.com/kb/218315/de

 

Klappt es danach?

Eventuell danach MS Outlook Neu starten

 

Mfg Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich werde es versuchen und es Sie dann wissen lassen, ok?


 


Aber warum passiert dieser Fehler überhaupt?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

vermute mal das vergessen wurde dort nachzusehen.

Ist es ein Ersteingerichtetes Konto bzw. besteht es schon länger

 

Die meisten Email Anbieter stellen um sobald sie merken das keine Authentifizierung stattfindet. Dann kommt dieser Fehler und nichts geht.

 

Ok geben Sie mir Bescheid sobald es klappt!

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Frown hat nicht geklappt - ich werde es noch einmal versuchen, aber bitte melden Sie sich wieder bei mir!


Dieses Konto besteht schon seeehr lange....


 


MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das Passwort bzw. der Benutzername für das E-Mail Konto ist nicht korrekt. Jeder Provider verfügt über eine Vielzahl von Tarifen und unterschiedlichste Anmeldevarianten. Nimm auf jeden Fall Kontakt zu dem E-Mail-Provider auf, um herauszufinden, ob der genannte Benutzername und/oder Passwort stimmt.

Einige Anbieter (u.a. T-Online im Standart-Tarif) verlangen, dass der Einwahl-Provider mit dem E-Mail Provider übereinstimmen muss, d.h. du musst über denselben Provider online gehen, bei dem du die E-Mail Adresse registriert hast.

Der Provider verlangt vor dem Senden eine Anmeldung am Posteingangsserver. siehe auch im Beitrag Tipps und Tricks für Microsoft Outlook unter dem Punkt Die Reihenfolge von Senden/Empfangen umdrehen

  • Das Passwort wird wegen fehlender Berechtigung nicht gespeichert.
  • .

     

    Auch hilft es statt nur den Benutzernamen alleine anzugeben die vollständige Email Adresse einzugeben.

    Eine Anleitung wie folgt gibt Aufschluss wie eine Email Adresse eingerichtet sein sollte unter MS Outlook

    So sollte es im Postausgangsserver aussehen

    graphic

     

    Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

    Jahrelang hatte ich keine Probleme!!!! Es kann doch nicht sein, dass urplötzlich solche Schwierigkeiten entstehen...Ich habe bereits meine Nachricht an den Provider per Mail versandt - innerhalb der "nächsten Tage wird man sich darum kümmern". Übrigens: Senden kann ich, habe eine Testmail verschickt!

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

    Guten Tag,

    es ist nicht meine Schuld das es auf einmal nicht funktioniert.

    Nur Sie müssen auch verstehen das die Fehlermeldung mit dem Postausgang bzw. Posteingangsserver zu tun hat und deshalb sollte es so eingestellt sein wie im Bild zu sehen ist.

    graphic

     

    Auf der folgenden Seite sind alle relevanten Einstellungen für den Post aus und Eingang

    http://www.telekomcenter.at/mailservereinstellungen/

    von den gängigen Mail Anbieter.

    Natürlich ändert das sich immer und der Provider verlangt auch vom Kunden das er dies immer kontrolliert.

     

     

    Sie können auch den IE zurücksetzen unter Extras--Internetoptionen--Erweitert.

     

    Mfg Gerd Ed.

    Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

    Pardon! Natürlich sind Sie nicht für den Fehler verantwortlich! Aber bitte verstehen Sie meinen Ärger: Ich brauche dieses Konto dringend geschäftlich! Habe jetzt die Mailservereinstellungen von der Website kopiert - mal sehen, ob das was hilft u. dann funktioniert.


     


    Ich vergaß: Frohe Weihnachten!!!


     


    MfG


     


     

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

    Ich weiß, es ist ärgerlich wen es nicht funktioniert, aber wen es ihr Geschäftskonto ist und MS Outlook weiterhin nicht klappen sollte, warum gehen Sie nicht einfach auf die Webmail Adresse von ihren Provider und sehen dort die E-Mail Nachrichten an?

     

    So haben Sie immer die Möglichkeit wen im MS Outlook etwas nicht funktionieren sollte über die Webmail Adresse des Providers auf die Nachrichten zuzugreifen.

     

    Schöne Festtage

    Mfg Gerd Ed.

     

     

    Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

    Jetzt bin ich faul -bitte schicken Sie mir die Webmail-Adresse t-online- dann werde ich copy and paste tätigen....


     


    VG

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

    Guten Tag,

    In Outlook 2010 Reiter Datei -> Kontoeinstellungen -> Konto auswählen
    es öffnet sich Fenster "Konto ändern"

    Benutzer Name muss nicht geändert werden
    info E-Mail aktuelle Adresse

    Server Kontotyp POP3 (wenn keine autom. Einstellung, manuell wählen)
    info Posteingang popmail.t-online.de (kein anderer,pop.t-online oder so)
    Postausgang smtpmail.t-online.de (kein anderer, mailto.t-online oder so)

    Anmelde Benutzer vollständige E-Mail-Adresse (nichts selbst ausgedachtes)
    info Kennwort E-Mail-Passwort aus Kundencenter, Dienste & Abos
    Häkchen bei Kennwort speichern

    Weitere Einstellungen anklicken
    Reiter Postausgangsserver auswählen
    Haken bei "Postausgangsserver erfordert ..." setzen
    "Gleiche Einstellungen wie für Posteingang..." auswählen
    mit "ok" bestätigen

    Dann im Fenster "Konto ändern" auf "weiter" und beim nächsten Fenster auf "fertig stellen" klicken

     

    Klappt es nun?

     

    Mfg Gerd Ed.

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer