So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Abend Ich habe wohl meinen nagelneuen ACER ASPIRE

Kundenfrage

Guten Abend

Ich habe wohl meinen nagelneuen ACER ASPIRE ONE D270 vermurkst.
SNID:22303605676

Wollte XAMPP downoaden, da kam eine Fehlermeldung, habe dann Wiederherstellung von mit externen Harddisk versucht und nach 4 Stunden den Vorgang abgemurkst weil nichts geschehen ist.

Jetzt startet dad Gerät überhaupt nicht mehr, nur der Balken mit der Supernova läuft.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wieder zum Laufen zu bringen, (Start-CD brennen oder so etwas) ????

Könnte ihn auch einsenden, aber jetzt über die Feiertage..........??? Falls es möglich wäre möchte ich noch etwas anderes versuchen.

Für Hilfe danke XXXXX XXXXX im Voraus bestens.

Gruss
Urs
[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gehen Sie bitte wie folgt vor:

laden Sie sich ein Windows 7 Imagedatei herunter und brennen diese auf DVD oder erstellen alternativ einen USB Stick.

Das downloaden der Windows 7 Imagedatei ist vollkommen legal und wird im Detail in meinem Blog Artikel beschrieben. Ebenfalls finden in dem Artikel einen Beitrag, wie man einen USB Stick aus der Windows-7-Datei erstellen kann. Die Aktivierung der Windows Lizenz erfolgt dann mit den Ihnen vorliegenden Lizenzschlüssel

Danach starten Sie Ihren Computer entweder von der DVD oder von dem USB Stick und installieren Windows 7 neu

Downloadlink
http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso


Anleitung zu die Erstellung des USB Stick
http://www.technikkram.com/2011/12/windows-7-von-usb-stick-installieren.html

Sollte Windows noch Treiber benötigen, finden Sie diese jeweils auf der Homepage ihres Herstellers im Bereich support. Dort wählen Sie ihr Computermodell aus und finden alle Treiber in der neusten Version zum kostenlosen Download.

Wenn Ihr System dann in einem "von Ihnen erstellten" Auslieferungszustand ist. Windows + Treiber + Updates + Einstellungen usw. können Sie sich davon ein Festplattenimage erstellen um in Zukunft auf dieses Stand zurück wechseln zu können.

Das geht sehr gut mit dem Markführer im Softwarebereich für Windowssicherungen der Firma Acronis mt dem Programm True Image Home.

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/


Zusätzlich empfiehlt sich ebenfalls eine regelmäßige Datensicherung ihrer Dateien auf eine externe Festplatte

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc