So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Wir sind ein Geschäft in Luxemburg und der Drucker

Kundenfrage

Hallo,

Wir sind ein Geschäft in Luxemburg und der Drucker geht nicht: OX61000016 als Fehlanzeige.

Können Sie mir bitte helfen was ich machen soll, habe schon ein paarmal ein und ausgeschlatet ohne Ergebnis.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welchen Drucker nutzen Sie bitte, dann kann man besser helfen?

 

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

HP <officejet 6500A

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

führen Sie folgende Schritte aus wie auf der HP Webseite angezeigt wird.

 

Eventuell müssen Sie die Patronen ausbauen und den Druckkopf ebenfalls und diesen anschließend reinigen. Dazu verwenden Sie Glasreiniger (mit Spiritus bzw. Alkohol Geschmack) und ein fusselfreies Tuch bzw. Isoprophanol Alkohol und Wattestäbchen und reinigen die Überfläche des Druckkopfes vorsichtig.

 

Anschließend wen alles sauber ist setzen Sie alles wieder ein und versuchen nochmals ein Drucken.

Reinigen Sie auch mit Vorsicht das Flachband im Inneren des Gehäuse mit etwas Glasreiniger auf dem Tuch

 

Klappt es nun?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein es geht noch immer nicht, ich habe wie Sie gesagt haben alles gereinigt aber es ist noch immer dieselbe Fehlermeldung


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

Eine Lösung wäre: Zurücksetzen des Geräts

Ohne Ausschalten des Produkts, das USB-Kabel rausziehen

Nehmen Sie die Patronen aus dem Produkt.

Warten Sie, bis eine Meldung die Patronen einsetzen
angezeigt zu. Wenn Sie nicht sehen, eine Nachricht innerhalb von wenigen
Minuten, um zum nächsten Schritt zu überspringen.

Ziehen Sie das Netzkabel aus der Rückseite des Produkts im eingeschalteten Zustand.

Warten Sie 60 Sekunden.

Schließen Sie das Netzkabel an. Wenn das Produkt nicht automatisch einzuschalten, drücken Sie die Power-Taste ( ).

Setzen Sie die Patronen ein.

Wenn Sie eine Aufforderung, eine Seite zu drucken Kalibrierung erhalten, tun Sie dieses.

USB-Kabel anschließen.

Versuchen Sie den Druck erneut. Sollten die
beschriebenen Schritte nicht helfen, bleibt nur das einsenden des Druckers an
die Werkstatt von HP weil dieser dort durch einen Techniker überprüft werden
muss.

Eine Reparatur würde sich aber auch nur im Garantiefall
lohnen, weil bei den heutigen neuen Preisen von Druckern sich eine kostenpflichtige Reparatur wirtschaftlich nicht lohnt.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer