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COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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E-mail vom Server abrufen

Kundenfrage

Hallo ich kann keine E-mail vom Server abrufen, trotz richtiger Eingabe des kennwortes, ich bin direkt auf T- Online gegangen und habe die Email dort abgerufen mit dem Kennwort über Outlook geht es aber nicht fragt immer wieder nach dem Kennwort

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.

COMIN IT-Service :

Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

COMIN IT-Service :

Könnten Sie bitte noch angeben, welche Outlook-Version Sie benutzen?
Und bitte auch, ob Sie bei T-Online ein POP- oder IMAP-Konto haben.
Vielen Dank.

JACUSTOMER-5j2czpff- :

Outlook 2007, pop konto

JACUSTOMER-5j2czpff- :

Sorry hab win 7 home premium nicht xp

JACUSTOMER-5j2czpff- :

was ist jetzt ?????

COMIN IT-Service :

Bitte überprüfen Sie die Konteneinstellungen in Ihrem Outlook.

Bei einem POP-Konto müssen folgende Daten angegeben sein und müssen übereinstimmen:

Posteingangsserver: POP3: popmail.t-online.de, IMAP: imapmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
COMIN IT-Service :

Es sind dann noch die richtigen Ports einzustellen:
Standard für den Posteingangsserver ist Port 110
Für den Postausgangsserver meist 587

JACUSTOMER-5j2czpff- :

Der fragt trotzdem immer nach dem Kennwort und es geht nicht weiter

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

es gab wohl leider ein technisches Problem. Bekam Ihre Antwort erst soeben angezeigt.

Wenn sich das Verhalten trotz richtiger Eingabe aller Daten nicht ändert, haben wir noch 2 Möglichkeiten.

1. Es gibt ein Tool namens OlFix, mit Sie einen Reparaturversuch durchführen können.
(Der link führt zur Download-Seite mit zusätzlichen Infos zu dem Tool)
2. Das E-Mail-Konto muss komplett gelöscht und neu angelegt werden.
Wenn Sie das machen müssen (weil OlFix nicht helfen konnte, sollten Sie zuvor alle vorhandenen Mails exportieren.

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Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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