So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Asus Pro72VN habe

Kundenfrage

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Asus Pro72VN habe ich auf Windows 7 geupdatet. Ich kann den HDMI Anschluß nicht benutzen. Ob er bei Vista funktioniert hat weiß ich nicht. Grafikkarte läuft nur mit Windows Standardtreiber. Der neueste Treiber von Nvidia führt zum einfrieren. Grafik GeForce9650m GT.

MfG
Maik Ganzke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
HalloGehen Sie mal auf www.asus.de dort erhalten Sie exakt die passenden Treiber für Ihr Notebook. Den alten Treiber dercwird überschrieben dann funktioniert auch der HDMI Port wieder. Alternativ können Sie Treiber von www.nvidia.de beziehen.Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


dies habe ich schon versucht. Mein Problem, bei Asus läßt sich nur Vista auswählen, ich habe aber Windows 7. Dann habe ich keine Ahnung was von den Treibern gemeint ist. Wenn sie einen Link hätten, wäre es einfacher.


 


MfG


Maik Ganzke

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Einen Moment es dauert ein wenig.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kein Problem

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

also Treiber von Asus finden Sie hier.

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

dort müssen Sie einfach nur Ihr Gerät angeben und NVidia Treiber sind hier:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

dort müssen Sie Ihre Grafikkarte auswählen (GPU) in beiden Fällen werden alt Treibe entfernt und durch neue ersetzt. Probieren Sie es einmal aus.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


ich werde den Treiber von NVIDIA versuchen. Das Datum ist 17.12.2012 und damit sehr neu. Mit der vorherigen Version hatte ich auch die Probleme. Ich melde mich, sobald es erledigt ist. Meine Internetverbindung ist nicht die schnellste und ich muss es erst einmal testen.


 


MfG


 


Maik Ganzke

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ok also das sollte klappen ich rate noch dazu folgende Programme laufen zu lassen:

Sicherheitsscaner bitte ausführen, aucn wenn ein AV-Tool installiert ist.

CCleaner (Registry Backup: Ja)

CrystalDiskinfo

und: Start > suchen Sie nach cmd > Rechtsklick > als Administrator ausführen folgende Befehle eingeben:

chkdsk

falls Fehler gemeldt werden bitte so ausführen:

chkdsk /f

die Frage mit Ja beantworten. Danach noch:

sfc /scannow

eingeben und ausführen lassen. Dann sehen wir weiter.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke, XXXXX XXXXX ich machen!


 


MfG


 


Maik Ganzke

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ok bis später dann ich bin gespannt.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Haben Sie etwas erreicht?

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Wenn ich helfen oder weiter helfen konnte wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Gern bin ich weiter für Sie da.

Gruß Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider lädt mein PC noch den Grafiktreiber. Z.Z 66 Mb von 166 MB. Sobald ich es ausprobiert habe melde ich mich umgehend. Alles andere habe ich gemacht und die Programme haben mir keine Fehler, bzw. Schädlinge gemeldet. Registry ist gesichert.


 


mfg


 


Maik Ganzke

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ok das dauert dann ja sicherlich noch einige Zeit :-)

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


hier der Zwischenstand. Der Treiber von NVIDIA lässt sich nicht installieren. Die Prüfung durch ein Tool von NVIDIA ergab den Treiber 310.70. Der bringt aber die Fehlermeldung der Grafiktreiber konnte keine kompatieble Grafikhardware finden. Ich versuche es jetzt mit dem älteren von der Asusseite noch einmal.


 


MfG


 


Maik Ganzke

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

in Ordnung also von der Asus Seite wäre auch ein wenig besser da u.U. die Hardware angepasst ist d.h. an das Asus Board. Ich bin bis 22:30 h online.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja danke, XXXXX XXXXX meine Internetverbindung mieß.


 


MfG


 


Maik Ganzke

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

kein Problem ich bin ja hier.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Lösung war der Asus Treiber. Ob er stabil läuft werde ich sehen. Bewertet habe ich und bin mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden. Nun ist aber Schluß,denn es ist Weihnachten. Viele Grüße auch in Ihre Familie und jetzt keine Arbeit mehr!


 


MfG


 


Maik Ganzke

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

na das ist doch super! Ja, der Asus Treiber das meinte ich ja da dieser angepasst ist. Auch ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :-)

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer