So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo ihr lieben Helfer in der Not. Ich besitze einen Canon

Kundenfrage

Hallo ihr lieben Helfer in der Not.
Ich besitze einen Canon Pixma IP 5200 der regelmäßig im Einsatz ist.
Nun läßt er sich nicht einschalten, sprich keine Lampe kein Lebenszeichen. Bis Dato also fehlerfrei gearbeitet.
Spannung liegt an, Netzkabel gewechselt, kein Erfolg.
Sollte jetzt nicht das Netzteil, die Elektronik etc defekt sein, läßt sich da ein Reset oder Nullung durchführen durch intelligente Tastenkombinationen? Man hört ja schon mal von eingebauten Timern.

Interessant, dass es euch gibt, selbstlos, hilfsbereit und das auf Weihnachten, danke.
Frohe Weihnachten.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

es gibt diverse Tastenkombinationen zum Resetten, allerdings ist keine davon dafür zuständig ein Defektes Bauteil zu resetten. Dieses ist leider unmöglich. Alle Tastenkombinationen funktionieren nur im eingeschalteten Zustand.

Es wird also leider ein Defekt der Elektronik, also entweder das Netzteil, oder der Hauptplatine vorliegen.

Eine Reparatur wird dort wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll sein, zumal es schon Ersatzgeräte des IP5200 ab ca. 30 Euro gibt.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Falls Sie Rückfragen haben stehe ich gerne zur Verfügung.

Andernfalls bitte ich Sie herzlichst die Antwort mit Hilfe des grafischen Smiley Systems zu bewerten. Vielen Dank :)
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

haben Sie noch Rückfragen?

Andernfalls bitte ich Sie herzlichst die Antwort mit Hilfe des grafischen Smiley Systems zu bewerten. Vielen Dank :)

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer