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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Hallo, liebe potentielle Helfer - Gruss und Dank zuvor. Mein

Kundenfrage

Hallo, liebe potentielle Helfer - Gruss und Dank zuvor.
Mein Problem: PC meldet "LPKdll fehlt - installieren Sie es neu". Das will i ch gerne tun, aber überall begegnet mir der Hinweis: vorher scannen!
Aber: Alles
, was ich mir an Scannprogrammen (und auch anderen Progr.) herunterlade, wird beim Punkt "ausführen" geblockt und kann deshalb nicht ausgeführt werden.
So kann ich die Hilfsprogramme alle nicht in Anwendung bringen.
Können Sie freundlicherweise helfen?
Danke,[email protected]....
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

welche Windows Version haben Sie denn genau? Sie können folgendes tun:

 

Bei Windows 7: Das System von außen reparieren:

 

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Das funktioniert auch bei Vista.

 

Sollten Sie noch Windows XP benutzen können Sie eine sog. Reparaturinstallation (passende XP CD zu der XP Version die auch installiert ist) ausführen dabei bleiben alle Daten erhalten die Programme müssen im Zweifel neu installiert werden. Bitte immer eine Sicherung wichtiger Daten vorher machen.

 

Wenn die Reparatur abgeschlossen ist sollten Sie folgendes machen:Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

 

Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

 

Prüfen Sie das Dateisystem auf Fehler:

http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2012_35452601.html

 

Prüfen Sie den Zustand der Festplatte:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden

 

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können. Vielen Dank.


Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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