So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wenn ich mein mcafee total protection öffne habe ich nur ein

Kundenfrage

Wenn ich mein mcafee total protection öffne habe ich nur ein weißes fenster
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken Sie das McAfee Support Center mit der rechten Maustaste an und wählen zum öffnen "Als Administrator ausführen aus"

Wie ist es jetzt kommt noch immer ein weißes Fenster?

-

Wen ja, gehen Sie bitte auf die Webseite von McAfee und laden folgende Software herunter um ihre Version zu reparieren

http://mvt.mcafee.com/mvt/de/default.html?de

 

Klappt es nun?

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

habe mc afee virtual technican heruntergeladen und gestartet aber das programm sagt kann computer nicht überprüfen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

wurde irgendetwas heruntergeladen bevor das Problem aufgetaucht ist?

 

Sonst müssen Sie nochmals auf die Webseite von McAfee und ihr Programm nochmals herunterladen über ihr "Mein Konto" wo Sie sich angemeldet haben und anschließend ausführen.

Sie haben doch ein Konto bei McAfee?

https://home.mcafee.com/secure/protected/login.aspx?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe vor kurzem mein tune up auf die 2013 version aktualisiert und das mc afee total protection habe ich schon einmal neu installiert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dann vermute ich das ihr Tuneup McAfee ausgeschalten hat bzw. bei der ersten Überprüfung einige Daten gelöscht hat damit total Protektion nicht mehr läuft.

 

Sie müssen leider das Programm nochmals herunterladen und installieren bzw. Reparieren.

Tuneup ist ehrlich gesagt für bestimmte Programme ein rotes Tuch (auch Pseudo Software genannt) weil es mehr das System schädigt statt hilft.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe tune up vor ca 2 wochen aktualisiert und mc afee total protection erst gestern neu instaliert


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vorgehensweise von der Installation ist

McAfee herunterladen von der "Mein Konto" Webseite

Nachdem Neustart die Download Datei starten und total Protektion installieren mit einer aktiven Verbindung (wegen der Aktualisierungen benötigt man eine direkte Verbindung keine WIFI Verbindung)

Nach der Installation führt man noch einen Scan durch des Computers.

Anschließend startet man den Computer nochmals und dann wäre die Installation abgeschlossen.

 

Mfg

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Was McAfee auch verhindert ist der aktive Turbo Modus bei Tuneup, wen dieser Aktiv ist deaktivieren Sie diesen, dann sollte McAfee auch wieder laufen.

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Tune up läuft im Standard-Modus und Mc Afee läuft immer noch nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

komisch das es noch nicht funktioniert.

 

Sehen Sie zu das kein Internetverbindung gibt und entfernen Sie die McAfee Protektion Software komplett von ihren Rechner. Nicht nur über Programme und Funktion sondern auch in der Registry unter Bearbeiten-Suchen (Windowstaste+R drücken auf der Tastatur und regedit eintippen).

Falls bereits vorher eine andere Software installiert war und auch über die Systemsteuerung gelöscht wurde, können Sie ebenfalls in der Registry danach suchen. (könnte auch ein Grund sein warum die Version nicht funktioniert)

 

Nach der Bereinigung und den Neustart des Computers installieren Sie die Download Datei nochmals und erst wen die Frage kommt nach Internetverbindung schalten Sie diese erst wieder ein nicht vorher.

 

Klappt es nun?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer