So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag, mein Aktivierungskey wird nicht angenommen. Bitte

Kundenfrage

Guten Tag, mein Aktivierungskey wird nicht angenommen. Bitte antworten Sie mir so schnell als möglich, bzw. gebgen Sie mir bitte eine entsprechende Hotline-Nummer. Vielen Dank für Ihre Hilfe MfG XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also die Gründe dafür sind meist:

- falscher Produktkey (auf den PCs steht nur der Windows Key und kein Office Key, falls es um Office geht hier müssen Sie eine Lizenz erwerben, da es sich um Demo Versionen handelt, die vorinstalliert sind)

- Eingabefehler dies bitte in Ruhe prüfen

- Produktkey wurde gesperrt, weil er illegal verwendet wurde d.h. ein dritter hat kurz zuvor eine Software damit aktiviert oder der Key wurde zu oft verwendet.

Die Hotline lautet: 01805 / 67 22 55 es kann aber sein, das das erst morgen früh klappt.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer