So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein im August gekaufter Kindle hat plötzlich eine "frozen

Kundenfrage

Mein im August gekaufter Kindle hat plötzlich eine "frozen screen". Reset etc. hat nicht geholfen. Könnten Sie mir bitte helfen?

 

Ich finde die Vorgangsweise von just answer reichlich suspekt!!!

 

 

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

ich denke hier liegt ein Mißverständnis vor. Justanswer ist eine herstellerunabhängige Plattform mit zahlreichen Experten, deren Dienstleistung darin besteht, Ihnen eine gestellte Frage fachlich korrekt zu beantworten. Dabei ist unerheblich um welches Gerät es dabei geht. Auf dieser Plattform gibt es zahlreiche Techniker für IT-Fragen, Ärzte für medizinische Fragen, Anwälte für Rechtsfragen und vieles mehr. Diesen Service können wir natürlich nicht kostenlos erbringen.

Wenn Sie eine Garantieleistung für Ihren Kindle in Anspruch nehmen möchten müssten Sie sich bitte direkt an den Hersteller des Produktes, die Firma Amazon, wenden.

Beachten Sie bitte auch, dass Sie beim Stellen Ihrer Frage nur ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlen, dass aber erst durch eine positive Bewertung des Experten auch mit der Frage verrechnet wird. Sollten wir Ihre Frage nicht beantworten können, erhalten Sie Ihr Guthaben selbstverständlich wieder zurück. Dafür gibt es die Kundenzufriedenheitsgarantie von Justanswer.

Da es sich in Ihrem Fall ja um einen Garantiefall handelt ist es für Sie vermutlich sinnvoller die Frage abzubrechen und sich direkt an den Hersteller des Produktes zu wenden. Ich kann Ihnen natürlich ebenfalls gerne weiterhelfen, aber eben leider nicht im Rahmen dieser Garantie.

Möchten Sie die Frage abbrechen oder fortführen? Sollten Sie die Frage fortführen wollen, nennen Sie mir bitte das genaue Modell des Kindle (HD Fire, Paperwhite, Kindle touch, etc.).

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Na, das habe ich mir doch gedacht, dass Sie nicht zuständig sind! Zu spät, leider! Schön blöd von mir! Aber ich habe meine Kreditkarte gesperrt! Ich hoffe, dass nicht andere Kindle-User auf Ihre betrügerische website hereinfallen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie schon versucht durch einen Soft bzw. Hard Reset das Kindle zu reparieren?

Dazu finden Sie eine Anleitung wie das ganze abläuft.

 

Und wen es nicht funktionieren sollte können Sie es immer noch an Amazon Retour senden

 

 

 

 





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.