So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein im August gekaufter Kindle hat plötzlich eine "frozen

Kundenfrage

Mein im August gekaufter Kindle hat plötzlich eine "frozen screen". Reset etc. hat nicht geholfen. Könnten Sie mir bitte helfen?

 

Ich finde die Vorgangsweise von just answer reichlich suspekt!!!

 

 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

ich denke hier liegt ein Mißverständnis vor. Justanswer ist eine herstellerunabhängige Plattform mit zahlreichen Experten, deren Dienstleistung darin besteht, Ihnen eine gestellte Frage fachlich korrekt zu beantworten. Dabei ist unerheblich um welches Gerät es dabei geht. Auf dieser Plattform gibt es zahlreiche Techniker für IT-Fragen, Ärzte für medizinische Fragen, Anwälte für Rechtsfragen und vieles mehr. Diesen Service können wir natürlich nicht kostenlos erbringen.

Wenn Sie eine Garantieleistung für Ihren Kindle in Anspruch nehmen möchten müssten Sie sich bitte direkt an den Hersteller des Produktes, die Firma Amazon, wenden.

Beachten Sie bitte auch, dass Sie beim Stellen Ihrer Frage nur ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlen, dass aber erst durch eine positive Bewertung des Experten auch mit der Frage verrechnet wird. Sollten wir Ihre Frage nicht beantworten können, erhalten Sie Ihr Guthaben selbstverständlich wieder zurück. Dafür gibt es die Kundenzufriedenheitsgarantie von Justanswer.

Da es sich in Ihrem Fall ja um einen Garantiefall handelt ist es für Sie vermutlich sinnvoller die Frage abzubrechen und sich direkt an den Hersteller des Produktes zu wenden. Ich kann Ihnen natürlich ebenfalls gerne weiterhelfen, aber eben leider nicht im Rahmen dieser Garantie.

Möchten Sie die Frage abbrechen oder fortführen? Sollten Sie die Frage fortführen wollen, nennen Sie mir bitte das genaue Modell des Kindle (HD Fire, Paperwhite, Kindle touch, etc.).

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Na, das habe ich mir doch gedacht, dass Sie nicht zuständig sind! Zu spät, leider! Schön blöd von mir! Aber ich habe meine Kreditkarte gesperrt! Ich hoffe, dass nicht andere Kindle-User auf Ihre betrügerische website hereinfallen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie schon versucht durch einen Soft bzw. Hard Reset das Kindle zu reparieren?

Dazu finden Sie eine Anleitung wie das ganze abläuft.

 

Und wen es nicht funktionieren sollte können Sie es immer noch an Amazon Retour senden

 

 

 

 





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer