So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Darauf habe ich Win7

Kundenfrage

Hallo,

ich habe einen neuen Rechner. Darauf habe ich Win7 installiert. Es hat alles perfekt geklappt, auch der Zugang zum Internet war da. Dann haben sich die Microsoft updates automatisch installiert und der Rechner ist heruntergefahren. Als ich ihn neu starten wollte, ging nichts mehr. Der Rechner meldet zwar "Dateien werden geladen", tatsächlich tut sich nichts. Auch über abgesicherten Modus, letzte bekannte Installation und und und tut sich nichts. Ich habe daraufhin das Bios geändert, daß als erstes vom CD Laufwerk gestartet wird und dann die CD mit Win7 eingelegt, in der Hoffnung, daß ich das System nochmals auf- bzw. Überspielen kann, aber auch das funktioniert nicht. Können Sie mir einen Rat geben? Gibt es ein Programm um die vorhandenen Dateien zu löschen, wenn kein bzw. ein geschädigtes Betriebssystem vorhanden ist? oder nützt es etwas, wenn ich die Batterie aus der Festplatte nehme? Ich hoffe, sie können mir eine Lösung bieten, denn sonst muß ich die Festplatte durch eine andere ersetzen.

Viele Grüße

Maximilian Baumgartner
PS: Meine E-mail [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

bitte starten Sie einmal den PC von der Festplatte und drücken Sie beim
Startvorgang wiederholt die Taste F8, bis ein Startmenü erscheint.
Wählen Sie hier die Option "Zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration" aus.

Prüfen Sie ob das System nun wieder startet und geben Sie mir hier bitte wieder bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Herr Lehmann,


 


habe ich bereits gemacht. Außer der Meldung "Dateien werden geladen" passiert nichts. Ich habe den Rechner mit der Meldung Dateien werden geladen auch bereits über 4 Stunden laufen lassen, aber es passiert nichts.


 


LG


Maximilian Baumgartner

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, in diesem Fall ist die Installation zu schwer beschädigt.
Bitte versuchen Sie nochmals eine NEuinstallation von der Windows 7 DVD.

Wichtig ist dabei dass Sie bei der Auswahl der Zielpartition

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


...zuerst die Partition frisch formatieren. Versuchen Sie danach die Installation erneut durchzuführen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Herr Lehmann,


 


auch das habe ich schon versucht, aber es funktioniert nicht. Bei den neuen sehr leisen Rechnern kann man auch nicht mehr erkennen, ob das CD Laufwerk überhaupt startet. Früher hat man an dem Geräusch der Geschwindigkeit gehört, daß das Laufwerk läuft. Dies ist heute leider nicht mehr der Fall.


 


Ich brauche mE eine Lösung, die mir die Löschung der aufgespielten Dateien vornimmt, denn mE hat der Rechner eine update Datei von Microsoft nicht vertragen.


 


Die neue Frage müßte also lauten: wie kann ich die Festplatte in diesem Zustand löschen? Was ist mit der Idee, die Batterie aus der Festplatte herauszunehmen, 5 Minuten zu warten und dann wieder einzusetzen. Was bewirkt das?


 


LG


 


Maximilian Baumgartner

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo Herr Baumgartner,

das wird das Problem nicht lösen. Können Sie mir sagen was genau bei der Neuinstallation nicht funktioniert?
Startet das System garnicht von der Windows CD?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

also, der Rechner bootet hoch, dann kommt das Fenster


"Windows Fehelerbehebung


Windows konnte nicht gestartet werden"


dann bestätige ich


"Fehler beheben"


dann kommt das Fenster" Windows lädt Dateien"


und dann tut sich nichts mehr

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie haben das CD/DVD Laufwerk ja im BIOS als primäres Laufwerk ausgewählt,
bzw. in der Bootreihenfolge als erstes Laufwerk ausgewählt.

Wenn die Windows DVD dann eingelegt ist sollte beim Starten des PCs eine
Anfrage erscheinen ob von der DVD gestartet werden soll. Hier müssten Sie
ENTER drücken um den Start von DVD zu bestätigen. Dann sollte das System
von der DVD starten. Wenn das nicht der Fall ist prüfen Sie nochmals die
Einstellungen in BIOS.

Dieses Problem können wir in jeden Fall nur lösen wenn das System von
einer DVD starten kann.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Herr Lehmann,


 


so sieht das Bios aus:


 


1st Boot Device IDE:ST500DM002


2ndBoot Device IDE:TSSTcorp C


3rd Boot Device 2.2TB Infinity


 


2.2 TB Infinity enabled


2.2 TB Infinity timeaout enabled


 


Boot from other Devoce YES


 


 


Da man das CD Laufwerk nicht hört, bin ich mir auch nicht sicher, ob von der CD auch gestartet wird.


Die Frage, ob von der CD aus gestartet werden soll erscheint bei mir nicht.


 


LG


Maximilian Baumgartner


 


PS Ich muß jetzt für ca. 30 Min den Rechneer verlassen, da ich ein wichtiges Telefonat habe.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bitte stellen Sie TSSTcorp C an Position 1, denn die ST500 an Stelle 1 ist
eine 500GB Festplatte.

Speichern Sie die Eisntellung dann. Danach sollte der PC von der DVD
starten können, sodass Sie die von mir eingangs erwähnte Neuinstallation
durchführen können.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok, Bios ist umgestellt. Rechner wurde neu gestartet. Der Hinweis


Press ny key ist erschienen und wurde gedrückt. Nächstes Bild:


windows is loading files, nächstes Bild


Starting Windows


 


und jetzt passiert wieder nichts.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
BigDaddyXD ist seit 2 1/2 Stunden nicht mehr erreichbar
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

tut mir leid, aber ich hatte zwischenzeitlich einen vor Ort Termin.

Scheinbar wurde der Tastendruck nicht angenommen, da sonst nicht das
lokale Windows geladen werden würde. Haben Sie es einmal mit verschiedenen
Tasten versucht?

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer