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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
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Guten Abend (oder besser gesagt Guten Morgen ) . Ich bitte

Kundenfrage

Guten Abend (oder besser gesagt Guten Morgen ) . Ich bitte mir zu sagen wie ich hp
PHOTOSMART 5520 e-ALL -IN-ONE SERIES auch zu scanen bringe ?
Kopieren kann ich aber scanen nicht .
Ich habe die e-mail adresse bereit gestellt , aber wie ich die Dokumente scanen soll , kann ich aus dem Buch von hp nicht verstehen .
Ich habe noch nie gescant --nur fotokopiert mit einem Samsung Printer .
Ich möchte nach Columbien ca 10 Seitem per mail senden . Und kann es leider nicht .
Bitte , helfen Sie mir :) l.g. Fr. Leindl aus Frohnleten in der Steiermark .
P.S. Ich habe das Gerät erst gestern gekauft ...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

um mit dem Gerät scannen zu können muss zuerst die komplette HP Software
Suite installiert sein. Diese finden Sie hier zum Donwload:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=mp-108807-2&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4063&product=5157536&sw_lang=

Dann öffnen Sie dazu einmal das HP Programm (in der Regel "HP-Solutionscenter").

Dort öffnen sie "Einstellungen", dann "Scaneinstellungen und Standardeinstellungen" und schließlich "Einrichten von scannen an".
(kann alles auch etwas anders heissen, ich habe hier eine ältere Version)

Dort können Sie jetzt all die möglichen Scanorte (wie etwa datei,
email,etc.) hinzufügen. Mit OK bestätigen und das Center schließen.

Jetzt sollte das Scannen auch vom Drucker aus klappen. Probieren Sie
das bitte einmal.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Bekannt aus:

 
 
 
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