So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

seit dem letzten update von microsoft kann ich meine programme

Kundenfrage

seit dem letzten update von microsoft kann ich meine programme nicht mehr per Mausklick (oben rechts das X) nicht mehr schließen. Außerdem bekomme ich bei excell sletsame Fehlermeldungen (Fehler 50002; und: das Makro `EUROTOOL.XLAM! on Ribbon load´ kann nicht ausgeführt weren....). Beim zurücksetzen meines Rechners auf einen früheren Zeitpunkt sind diese Fehler nicht mehr vorhanden. Leider wird dieses Update aber beim schließen des Rechners wieder ausgeführt und die Probleme wiederholen sich.
Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen Sie das Update nur beim Herunterfahren ausführen kommt dieser Fehler.

-

Klicken Sie auf Start--Alle Programme--Windows Update--und klicken auf Nach Update suchen und laden Sie das Update herunter.

Anschließend falls erforderlich "Jetzt neu Starten" Meldung kommt machen Sie den Neustart.

Führen Sie auch noch die anderen Update durch wie von Adobe Flash Player sowie Adobe Shockwave Player und Java Update falls vorhanden.

Wie sieht es jetzt aus?

Kommt noch immer dieser Fehler

 

Danke für die Rückinfo

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Es hat sich leider gar nichts geändert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

sehen Sie unter C:\Programme\Microsoft Office\Office12 (MS Office 2010) , dort gibt es den Ordner XLSTART. Falls Sie Office nicht standardmäßig installiert haben dann suche sie einfach nach dem Ordner..

Sonst:

Sehen Sie mal im Startordner von Excel nach, ob dort eine Arbeitsmappe abgelegt ist, die automatisch geladen wird und ein fehlerhaftes Modul enthält

START -> Excel-Optionen -> Add-Ins Deaktivieren

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Tja ein Problem ist gelöst. In den Add ins war das Eurotool aktiviert.


Das 2. problem, nämlich, dass ich kein Programm mit dem Button re oben (X) schließen kann, ist noch immer vorhanden. ( egal ob Mail, Internetexplorer oder andere Programme aus office)


Danke,


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

ist irgendein Pseudo Tuning Programm installiert wie etwa Tune up?

Sonst mal versuchen mit der Tastaturkürzel

Alt+F4

klappt es nun?

 

Falls nicht machen Sie eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt bevor das Problem aufgetaucht ist. Eventuell müssen Sie danach nochmals dieses Eurotool deaktivieren.

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Tune Up ist richtig, und das mit Alt F4 klappt auch, aber das kann ich meinem Göttergatten nicht klarmachen, dass sein (X) nicht mehr funktionieren soll.


Beim zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt klappt ja wieder alles, bis dieses unseelige Update wieder auftaucht.


Danke


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gerade bei Tuning Programmen wie Tuneup, ist es immer gefährlich dieses einzusetzen.

Kann vieles kaputt machen in der Registry, denn man meint die Registry ist aufgeräumt ja vielleicht, aber damit werden auch wichtige Einträge gelöscht die man danach nicht mehr findet, weil überschrieben.

Und ein Tuning Programm nützt nicht viel

 

Wen dieses unsinnige Update auftauchen sollte nehmen Sie es nicht an bzw. Deaktivieren es und setzen das Windows Update auf Manuell wie folgt

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

somit können Sie selbst entscheiden wann Sie es installieren möchten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer