So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Habe einen neuen Computer bekommen und mein HP OfficeJet

Kundenfrage

Hallo,

Habe einen neuen Computer bekommen und mein HP OfficeJet 4500 wieder installiert. Leider bekomme ich sobald ich in Banking Online bin und dort drucken will folgende info

In de Skrip auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Fehler
Zeile 2126
1 unbekannter Fehler
O
URL DANGEROUS URL REMOVED

Habe sich das ganze zweimal probiert, und zweimal neu installiert.

Für Ihre hilfe wäre ich Ihnen dankbar.

MFG

Ilse Denger
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

deinstallieren Sie bitte den Drucker komplett. Die HP-Treiber die mit den Druckern geliefert werden sind oft veraltet und zum Teil fehlerhaft. Mit dem Revo Uninstaller bitte die gesamte HP-Software löschen lassen Rechtsklick auf HP-Softrware > Deinstallieren > Modus "gefahrlos")

Danach lassen Sie den HP Remover laufen, um alle Reste zu löschen. Danach den CCleaner laufen lassen (Ebenso die Registry reinigen lassen Backup: Ja) dann gehen Sie in den Internet Explorer > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zurücksetzen (alles) > OK > beenden. Jetzt Windows neu starten und den Treiber von hier neu installieren.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo konnten Sie etwas erreichen? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


der Fehler wurde nicht behoben.


 


Gruß


 


Denger

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

dann versuchen Sie folgendes: Internet Explorer > Extras > Register Erweirtert > Skript Debugging deaktivieren. Der Fehler wird von der HP-Software verursacht und no9rmalerweise hätte das Problem durch meinen Vorschlag gelöst werden müssen. Evtl lassen Sie mal Microsoft Fixit laufen.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

man kann auch dieses Programm verwenden es beinhaltet eine Auto Repair Funktion damit könnte der Fehler auch behoben werden.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

teilen Sie mir doch mit, wie weit Sie gekommen sind bzw. ob der Fehler behoben werden konnte oder nicht. Ich bin noch bis 23 h online.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Guten Tag, trotzdem dass ich alles so gemacht habe wie Sie beschrieben habe ist der Fehler immer noch vorhanden.


 


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

ok also versuchen Sie mal einen radikaleren Weg:

1. Den Drucker vollständig deinstallieren sowie die HP-Software mit dem Revo Uninstaller (das haben Sie ja schon mal gemacht) danach mit diesem Tool die Reste löschen.

2. Starten Sie den Internet Explorer > Extras > Internet Optionen > Erweitert > Zurücksetzen (alles) > OK und beenden. Deinstallieren Sie den Internet Explorer (Bookmarks ggf. vorher sichern) Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows Funktionen > Internet Explorer > Haken raus > OK den PC jetzt neu starten.

3. Nach dem Neustart gehen Sie in diese Ordner (64-Bit und 32-Bit Windows haben je unterschiedliche Ordner bei 64-Bit Windows existieren beide d.h. auch in beiden operieren):

C:\Program Files (x86)\Internet Explorer
C:\Programme\Internet Explorer

alle Unterordner und dort vorhandene Dateien nach C:\TEMP oder C:\Windows\TEMP.OLD (diesen Ordner ggf. erstellen) verschieben (nicht löschen).

 

Tipp: Sobald das Fenster (Pfad des IE) offen ist: Taskleiste > Rechtsklick > Taskmanager > Prozesse > "explorer.exe" > Rechtsklick > beenden. Ihr geöffnetes Fenster bleibt erhalten Sie können dort andere Pfade angeben oder falls es doch "weg" sein sollte: Taskmanager STRG+ALT+ENTF dann Datei > "neuer Task (ausführen)" > explorer.exe Grund: Es kann sein, das der Explorer noch seine "Finger" auf die o.a. Ordner hat da IE und Windows stark miteinander verflochten sind.


Tipp: Eventuell geht das nur mit Adminrechten dazu den Admin freischalten: Start > suchen Sie nach cmd > Rechtsklick > "als Admiinistrator ausführen" > OK dann geben Sie ein:

net user Administrator /active:yes

und Enter drücken gefolgt von:

net user Administrator kennwort

damit wird das Kennwort des Users Administrator auf kennwor gesetzt sprich eines vergeben keine "" notwendig bitte keine Umlaute verwenden. Nur Ziffern und uchstaben. Danach neu starten > Loggen Sie sich als Administrator ein > führen Sie Punkt 3 aus.

4. Der Internet Explorer ist nun verschwunden. Führen Sie CCleaner aus (Registry Backup: Ja) und starten Sie erneut den PC neu.

5. Intstallieren Sie den Internet Explorer neu: Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows Funktionen > Internet Explorer > Haken rein> OK das System muss ggf. neu gestartet werden.

6. Testen Sie, ob Internet Explorer funktioniert dem sollte jetzt so sein drücken Sie STRG+P um den Druckdialog Testweise aufzurufen. Falls das klappt installieren Sie die Treiber für Ihren Drucker und testen den Druckdialog nach einem letzten PC-Neustart erneut.

Gruss Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

haben Sie etwas erreichen können? Eine Rückmeldung wäre wichtig, damit wir fortfahren können. Vielen Dank.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer