So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo zusammen, seit Monaten habe ich C:\.....AppData\Local\Temp\zlrkqt

Kundenfrage

Hallo zusammen,

seit Monaten habe ich C:\.....AppData\Local\Temp\zlrkqt nach dem Hochfahren des Laptops. Das hatte ich schon, bevor ich KIES installiert habe (seit 4 Wochen).

Es nervt...wie kann ich das weg bekommen? Danke! Gruss, Caroline
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

tb179 :

Willkommen

tb179 :

Die Meldung C:\.....AppData\Local\Temp\zlrkqt ist ein Ordner auf Ihrer Festplatte, welcher temporäre Dateien beinhaltet. Wie lautet die Fehlermeldung konkret?

tb179 :

Bitte seien Sie so detailliert wie möglich

JACUSTOMER-rokfz20k- :

die Pünktchen beinhalten meinen Namen ....

JACUSTOMER-rokfz20k- :

also C\Users\Mein Name\wie schon beschrieben

tb179 :

OK. Das ist erstmal nur der Pfad eines Ordners, aber was genau mit dem Ordner nicht stimmt geht aus dieser Meldung nicht hervor. Ist denn wirklich kein weiterer Text in der Meldung angebenen, wie z.B. "Datei fehlt" oder eine Fehlernummer oder ein Programmname?

JACUSTOMER-rokfz20k- :

nur noch "wurde nicht gefunden"

tb179 :

Es könnte sich um ein Programm handeln, welches automatisch als Hintergrundprozess gestartet wird und dessen Datei fehlt. Man müsste zunächst sehen welche Programme automatisch beim Starten geladen werden. Wenn Sie wollen kann ich mich mit Ihrem Bildschirm per Fernsteuerung "Teamviewer" verbinden und dies übernehmen

tb179 :

Dazu laden Sie sich den Teamviewer Quicksupport von folgender Adresse herunter und starten diesen:
http://tinyurl.com/2gdwh4

tb179 :

Anschließend wird Ihnen eine ID und ein Kennwort angezeigt, welches Sie mir mitteilen müssen

JACUSTOMER-rokfz20k- :

ich mach eine Hardcopy :-)

tb179 :

OK

tb179 :

Ich muss leider in fünf Minuten gehen. Haben Sie schon die ID und Kennwort?

JACUSTOMER-rokfz20k- :

kann es damit zusammen hängen, dass ich versucht habe, auf ein HTC Handy eine App aufzuspielen? Ist die Anlage dabei?

tb179 :

Das ist schwer zu sagen ohne genau zu wissen welches Programm die Meldung verursacht

tb179 :

Ich habe leider keinen Screenshot bekommen.

tb179 :

Kopieren sie einfach die Nummern

JACUSTOMER-rokfz20k- :

Unter Zeitdruck bringt das nun auch nichts. Ich gebe an: informativ und Hilfreich und Sie spenden die 20 € für einen guten Zweck! Vielen Dank!

tb179 :

Sie dürfen natürlich jederzeit in dieses Fenster zurückkehren und den Chat fortsetzen.

tb179 :

Morgen früh bin ich ab ca. 10 Uhr wieder online.

tb179 :

Speichern Sie dazu diese Seite in Ihren Favoriten (STRG+D)

tb179 :

Einen schönen Abend wünsche ich noch.