So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo zusammen, seit Monaten habe ich C:\.....AppData\Local\Temp\zlrkqt

Kundenfrage

Hallo zusammen,

seit Monaten habe ich C:\.....AppData\Local\Temp\zlrkqt nach dem Hochfahren des Laptops. Das hatte ich schon, bevor ich KIES installiert habe (seit 4 Wochen).

Es nervt...wie kann ich das weg bekommen? Danke! Gruss, Caroline
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 3 Jahren.

tb179 :

Willkommen

tb179 :

Die Meldung C:\.....AppData\Local\Temp\zlrkqt ist ein Ordner auf Ihrer Festplatte, welcher temporäre Dateien beinhaltet. Wie lautet die Fehlermeldung konkret?

tb179 :

Bitte seien Sie so detailliert wie möglich

JACUSTOMER-rokfz20k- :

die Pünktchen beinhalten meinen Namen ....

JACUSTOMER-rokfz20k- :

also C\Users\Mein Name\wie schon beschrieben

tb179 :

OK. Das ist erstmal nur der Pfad eines Ordners, aber was genau mit dem Ordner nicht stimmt geht aus dieser Meldung nicht hervor. Ist denn wirklich kein weiterer Text in der Meldung angebenen, wie z.B. "Datei fehlt" oder eine Fehlernummer oder ein Programmname?

JACUSTOMER-rokfz20k- :

nur noch "wurde nicht gefunden"

tb179 :

Es könnte sich um ein Programm handeln, welches automatisch als Hintergrundprozess gestartet wird und dessen Datei fehlt. Man müsste zunächst sehen welche Programme automatisch beim Starten geladen werden. Wenn Sie wollen kann ich mich mit Ihrem Bildschirm per Fernsteuerung "Teamviewer" verbinden und dies übernehmen

tb179 :

Dazu laden Sie sich den Teamviewer Quicksupport von folgender Adresse herunter und starten diesen:
http://tinyurl.com/2gdwh4

tb179 :

Anschließend wird Ihnen eine ID und ein Kennwort angezeigt, welches Sie mir mitteilen müssen

JACUSTOMER-rokfz20k- :

ich mach eine Hardcopy :-)

tb179 :

OK

tb179 :

Ich muss leider in fünf Minuten gehen. Haben Sie schon die ID und Kennwort?

JACUSTOMER-rokfz20k- :

kann es damit zusammen hängen, dass ich versucht habe, auf ein HTC Handy eine App aufzuspielen? Ist die Anlage dabei?

tb179 :

Das ist schwer zu sagen ohne genau zu wissen welches Programm die Meldung verursacht

tb179 :

Ich habe leider keinen Screenshot bekommen.

tb179 :

Kopieren sie einfach die Nummern

JACUSTOMER-rokfz20k- :

Unter Zeitdruck bringt das nun auch nichts. Ich gebe an: informativ und Hilfreich und Sie spenden die 20 € für einen guten Zweck! Vielen Dank!

tb179 :

Sie dürfen natürlich jederzeit in dieses Fenster zurückkehren und den Chat fortsetzen.

tb179 :

Morgen früh bin ich ab ca. 10 Uhr wieder online.

tb179 :

Speichern Sie dazu diese Seite in Ihren Favoriten (STRG+D)

tb179 :

Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer