So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Outlook Konfigurationsfehler Konfiguration Verbindung icloud

Kundenfrage

Outlook Konfigurationsfehler
Konfiguration Verbindung icloud zu outlook2007 kommt diese Meldung
Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden.

Fehler: 0x80040102: CopyPSTFoldersToCache
Fehler: 0x80040102: CopyFoldersToCache
Fehler: 0x80040102: ZebraBootstrapTool::CopyContactsToCache: Vorgeschlagene Kontakte
Fehler: 0x80040102: CopyMessagesC failed
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Entfernen Sie nur die ICloud Software von ihren Computer nach folgenden Anleitung

http://www.devtom.de/?p=206

und anschließend installieren Sie nochmals ICloud.

Und achten Sie auch darauf das unter Outlook Optionen die Add-ins aktiviert sind.

 

Führen Sie die Schritte durch wie Sie in folgender Anleitung angezeigt wird

http://support.apple.com/kb/PH2621?viewlocale=de_DE

-

 

Klappt es nun?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


kann leider keinen iCloud Ordner im Benutzerverzeichnis finden.


Habe folgendes eingegeben:


C:\Users\username\AppData\Local\BC8F5409-7C5E-40AA-B065-C50AD27CE41A.aplzod


 


mfg


c.o.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

ICloud ist schon installiert?

Den wen ICloud installiert ist erscheint der Ordner unter Programme

Klicken Sie deshalb auf Start--Systemsteuerung--Ordneroptionen -- unter Allgemein geben Sie eine Markierung bei alle Ordner anzeigen, danach finden Sie auch die versteckten Benutzerordner von ICloud.

 

Unter MS Outlook 2007 müssen Sie auch für ICloud ein Konto eingerichtet haben, damit Sie überhaupt Synchronisieren können.

Mfg Gerd

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


Dies ist wahrscheinlich der Kern des problems.Ich kann auch nach den durchgeführten Ordneroptionen keine iCloud Ordner im Benutzerver-zeichnis finden. Hier das Benutzerverzeichnis ab local\


Adobe, Apple, Apple Computer, Assembly,Diagnostics, elevate Diagbostics,Logitec, Macromedia,Microsoft, MicrosoftHelp,Mozilla,Programs (ordner ist leer),Temp, Virtual Store,


GdpfontCacheV1.DAT, IconCache und WebpageIcons.


Erwähnen möchte ich noch dass die Synchronisation Outlook-iCloud die letzten 2 Monate wunderbar klappte.


Grüsse

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

dadurch das Windows 7 und MS Office neu installiert wurde vermute ich liegt da der Kern das es ungelöst bleibt. Den Sie müssen alles Neu anlegen um wieder arbeiten zu können.

Haben Sie schon ICloud heruntergeladen und eingerichtet?

http://www.chip.de/downloads/iCloud-Control-Panel-for-Windows_50322771.html

Dieses ICloud Control Panel ist dann in der Systemsteuerung zu finden.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


es ist alles angelegt. iphone und icloud kommunizieren desgleichen der Photo-Sream.


Warum legt icloud keinen ordner im Benutzerverzeichnis an?


 


Ich bane über eine Stunde mit Apple telefoniert -ohne Ergebnis. Aus de3r Sicht Apple's ist alles ok es muss an Oulook liegen.


Bei google findet man unzählige Male dieses Problem aber keine Lösung


 


Vielleicht fällt Ihnen etwas dzu ein


 


Grüsse

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

ICloud ist eine Virtuelle Umgebung, da es ja in der Schwebe (Wolke).vorhanden ist.

 

Und statt Firefox nehmen Sie den Internet Explorer und setzen in noch zurück, anschließend starten Sie diesen neu und markieren Sie diesen unter Extras--Internetoptionen--Programme "Als Standard". und unter Extras Aktivieren Sie die Add-ons für ICloud

 

Besser wäre gleich den Safari Browser zu verwenden. Den dort ist bereits die Schaltfläche ICloud angeblich eingebunden.

--

Sind Sie schon der Einrichtung wie folgt gegangen

http://www.netzwelt.de/news/93487-apple-icloud-icloud-mail-microsoft-outlook-einrichten.html

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


habe alles gemacht wie Sie geschrieben habe, leidetr ohne Erfolg


 


mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

ich kann die Sache leider nicht weiterbearbeiten da ich jetzt einen Kundentermin ausführen muss.

Deshalb gebe ich die Frage Frei für andere Experten Kollegen.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

grüß Gott,


 


das will ich Ihnen gerne glauben.....ich habe aber auch keine Lust mehr

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

Problem ist das Sie durch die Neuinstallation von Windows 7 und MS Office 2007 vermutlich alle Daten gelöscht haben und deshalb die ICloud Daten verschwunden sind.

Gerade deshalb sind Sie verschwunden weil alles unter C abgelegt war und nicht auf einen anderen Speicherplatz.

 

Tut mir leid, alles durchgegangen was möglich war.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer