So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6120
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Abend, nach dem Wechseln einer defekten Gigaset 4175

Kundenfrage

Guten Abend, nach dem Wechseln einer defekten Gigaset 4175 Anlage gehen alle Funktionen, nur die Faxübertragung nicht. Faxgeräte zu Test getaucht. Jeweils gleiche Fehlermeldung. Fax geht durch mit Meldung Übertragung fehlerhaft. Eingehende Faxe werden angenommen mit Amtsleitung, gehen dann aber nicht durch. Sämtlich Isdn und DSL Spliter auch schon getauscht. Anlage auf aktuellem Firmware...etwas ratlos gerade...?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Nachdem Tausch, haben Sie auch die Einstellungen Neu ausgerichtet?
Und welche Fehler Nummer wird genau angezeigt

 

Danke für eine Rück Info!



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Die Einstellungen wurden neu ausgerichtet. Das geht bei der Siemensanlage innerhalb der Talk and Surfe Software.


 


Die Fehlermeldung vom Fax aus ist Fehler Standard ECM....Übertragung gestört...Das Fax geht durch das Gerät, allerdings sehr langsam. Ein Fax auf das Gerät senden ist nicht möglich....Sendebericht des anderen Gerätes sagt Übertragung nicht möglich.


Telkom war hier und hat die Leitung geprüft, laut deren Aussage ok bis NTBA DSL Spliter....in der Telefonleitung hört man in regelmäßigen Abständen aber ein ganz leises Knacken....


 


MFG


 


 


Machek Per

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

eventuell die Leitung kontrollieren ob Sie alle noch in Ordnung sind, wurde von der Telekom die Kabel nicht ausgetauscht?

 

Mit welchen Faxgerät versenden Sie bitte?

 

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Faxgerät ist das Brother Fax-1010

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

sind Sie bereits vorgegangen wie im Handbuch zur Verfügung gestellte Hinweise?

Eventuell auch einmal das Farbband wechseln?