So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

haben mit Herrn Gerd Ed. von autsch news Kontakt gehabt, uns

Kundenfrage

haben mit Herrn Gerd Ed. von autsch news Kontakt gehabt, uns ist die Seite mit ihm verloren gegangen, suchen mit ihm neuenj Kontakt, können Sie uns lhelfen

Danke Lothar Stemmler
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

habe Ihnen eine Nachricht gesendet wo Sie auf diese klicken können um mich zu informieren wie es aussieht

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, gut daß wir Sie wieder gefunden haben, Kontakt ging verloren beim Runterfahren des Rechners.


Stand: Cclener 2 x Analyse durchgeführt, ergab zum Schluß 0 Bytes zu entfernen.


Ihre auf unserem Computer abgelegte "Registry" ist auch weg. Wie komme ich da rein.


Ich möchte mich entschuldigen, bin durcheinander, ich hoffe, es war bisher alles richtig, teile Ihnen nochmals mein Nr. mit, bitte Sie nochmals nachzusehen und mir bei der Splitting - Festplatte zu helfen


 


Nr. 2186 6584 0657


 


Danke!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

verbinde mich

Sie müssen auch genehmigen im offen Fenster von CrossLoop

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

haben alle erkenntlichen Einträge von Pinnacle gelöscht, Registrierung bringt keine weiteren Daten von Pinnacle,


bitte helfen Sie mir beim Splitting der Festplatte, habe es noch nie gemacht - neue ID-Nr. 7223 2482 2415

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verbinde mich gerade
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Vielen Dank für Ihre Geduld mit mir,Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben. Dieses Splitting der Festplatte getraue ich mir nicht durchzuführen. Versuche jetzt mal Pinnacle Studio 15 zu installieren.


Ist das ok?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Geben Sie mir einen Zugangscode,

dann mache ich es schnell für Sie

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


zeigt keine neue Code-Nr. an, bestehende ist: 7223 2482 2415

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

verbinde mich jetzt

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
das Fenster muss offen sein und Sie müssen es auch genehmigen, sonst geht es nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

achten Sie auf folgendes noch wen Sie Installieren wollen

Keine Internetverbindung und schalten Sie auch ihr Virenprogramm aus.

Dann sollte es auch klappen.

 

Geduld ist mein zweiter Vorname

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wollte mal nachfragen ob Sie nun nochmals Probleme hatten bei der Installation?

 

Danke für eine Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo


 


Installation wieder felgeschlagen,es erscheint kurz nach beginn der Inst.


wieder ERROR 1722.


Software Pinnacle 15 Läßt sich auf meinen anderen Rechner Windows XP Problemlos Install dort habei ch aber eine zu Kleine Grafikkarte damit zu arbeiten macht keinen Spaß.So das der fehler nur auf meinen neuen Rechner sein kann.


 


Sie arbeiten wohl immer.heute ist doch der 1.Advent?


 


Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

nun ich bin von Mo. bis Sonntag erreichbar (24/7), denn ich betreue nebenher noch Unternehmen und Privatleute bei Problemen mit dem Computer.

 

Kann es sein das Sie ein Update installieren wollen?

http://avid.force.com/pkb/articles/de/Troubleshooting/de224361/?q=1722&l=de&fs=Search&pn=1

Dann benötigen Sie zunächst eine ältere Version und erst danach das Update installieren.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer