So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich bitte um Vorschlag, wie ich folgende Probleme lösen kann: 1. Microsoft

Kundenfrage

Ich bitte um Vorschlag, wie ich folgende Probleme lösen kann:


1.

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error

Program: C:\Program Files (…

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application’s support team for more information.


2.

Beim Kauf eines neuen Computers (wegen Ausfall und Vernichtung des alten) wurde meine MS-Office-Software-Lizenz übertragen:

Jedes Mal, wenn ich WORD, EXCEL oder POWER Point öffne, erscheint ein Fenster, das mich auffordert, dem
» MS-ENDBENUTZERLIZENZVERTRAG (EULA)«
Zustimmen.

Mir ist es lästig, immer wieder mein OK zu geben.
Kann man das nicht einmalig regeln?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Zu Frage1;

Wurde bereits alle Windows Update durchgeführt?

Ins besonders NET.Framework. und MS Visual C++

Falls alle Windows Update vorhanden sind lassen Sie eventuell auch ein Malwarebytes laufen (Freeware

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

-
Zu Frage 2

Um welche MS Office Version handelt es sich wo diese Meldung erscheint?

Gehen Sie bitte auf folgender Webseite

https://www.seruga.ch/index.php?bereich=4&id=11&show_id=38

und führen die Schritte wie angegeben aus.

 


Klappt es nun?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zu 1)


- alle Windows updates sind durchgeführt


- NET.Framework und MS Visual C++ finde ich nicht


- ich werde das Malwarebytes laufen lassen


 


Zu 2)


- MS Office 2003


- habe die Seite www.seruga.ch..... geöffnet: scheint geholfen zu haben

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

danke für die Rückinfo!

Klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Programme und Funktionen und sehen nach unter Windows Update anzeigen und dort finden Sie alle Hinweise ob etwas fehlt. in Bezug auf MS Visual C++ und NET.Framework

Wen die Runtime Error unter Internet Explorer kommt setzen Sie diesen zunächst Zurück über Extras--Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen und danach klicken Sie nochmals auf Extras und wählen Addons verwalten und deaktivieren ihre Addons dann sollte das Problem auch nicht auftauchen.

-

Um die MS Visual C++ Update gehen Sie auf folgender Seite von Windows

http://www.microsoft.com/de-at/download/details.aspx?id=30679

Für NET.Framework Update erhalten Sie wie folgt-->

http://www.microsoft.com/de-at/download/details.aspx?id=30653

wäre die aktuelle Version

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zunächst:


Malewarebytes hat nichts gebracht


 


Dann:


Unter "Programm und Funktionen" finde ich 14 Mal MSVisualC++..


(7x aus 2005, 6x aus 2008 und 1x aus 2010)


Bei Anklicken öffnet "Deinstallations"-Fenster.


Muss ich alles deinstallieren?


 


Weiter:


Bei C++ Update werden 3 Downloads angeboten :


VSU1\vcredit_arm exe ; _ x64.exe; _86.exe


Muss ich alle 3 runterladen?



Bei NET.framework 1 Download.


Muss ich den auch runterladen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

laden Sie die angebotenen Downloads einzeln herunter und Nicht zusammen.

 

Sie müssen nichts deinstallieren

 

Sie laden nur das herunter was unter Windows Update vorhanden ist, der Rest kommt mit der Zeit dann selbst.

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Betr. meine ursprüngliche Anfrage:


 


Zu 2) Erfolgreich


 


Zu 1) Ich meine, auch das war erfolgreich; zwischendurch trauchte das störende Fenster zwar doch wieder auf - seitdem nicht mehr.


Ich werde mich melden, sollte es je wieder passieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

freut mich das alles wieder Funktioniert.

 

Ich bitte deshalb noch um eine Bewertung meiner Antwort

 

Vielen Dank

Mfg Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich war wohl mit meinem Kommentar zu Problem 1) zu voreilig. Soeben - beim Hoichfahren des PC - erschien erneut das Fenster.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

dann muss die harte Tour ran.

Haben Sie eine Windows 7 DVD (keine Recovery CD)?

Wenn ja legen diese ein und führen eine Systemreparatur durch, im folgenden gibt es eine Anleitung dazu

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Falls Sie keine Windows 7 DVD haben können Sie auch über den abgesicherten Modus eine Reparatur durchführen wie folgt

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Nachdem es abgeschlossen ist führen Sie die Windows Update erneut aus.

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Eine Windows 7 DVD habe ich nicht (wurde mit meinem HP Laptop nicht mitgeliefert)


 


Bei den "tipps4you" soll ich beim Erscheinen des Bios Fensters F8 drücken; dieses Fenster erscheint beim Start allerdings nicht.


Bei mir kommt gleich "Windows wird gestartet" und dann "Willkommen".


 


Was tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

starten Sie ihren Computer neu und anschließend klicken Sie auf Start und geben "msconfig" ein (ohne "..")

Im neuen Fenster richten Sie es so ein wie folgt

graphicund bestätigen mit Übernehmen und Ok. Als nächstes machen Sie einen Neustart des Computers und drücken anschließend F8 mehrmals.

Sehen Sie auch noch unter Systemstart welche zusätzlichen Programm beim Autostart dabei sind. Könnte durchaus sein das einige Programme im Systemstart sind wo diesen Fehler verursachen.

Sonst können Sie auch mit einen Snipping Tool ein Kopie Foto erstellen und wen Sie mit dem Internet Explorer hier einsteigen auf das Büroklammer Symbol klicken und hier ein Bild hochladen.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe ich alles gemacht: es passiert nichts ausser dass das übliche Display erscheint und dass aus der Schnellstartleiste "Mozilla" verschwunden ist.


Mit den Vokabeln "zusätzliche Programme beim Systemstart" und "Snipping Tool" kann ich nichts anfangen.


 


Bisher sind Ihre diesbezügliche Ratschläge demnach "unbefriedigend".

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

verstehe nicht ganz ihre Antwort?

Mozilla Firefox ist ihr Standartbrowser der sich in den Autostart verschoben hat und das sollte er aber nicht. Dann wundert es mich nicht wen alles durcheinander ist.

Entfernen Sie den Mozilla Firefox aus den Systemstart.

 

-

Snipping Tool ist ein Zusatzprogramm von Windows wen Sie Fotos von Fehlern am Desktop erstellen möchten und im Anschluss einfügen können.

Systemstart bedeutet Autostart

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich gebe es auf ....


 


Danke für die Mühe, auch wenn ich ein "Informativ und hilfreich" nur bezüglich Frage 2 geben kann.


 


Bezüglich der 1. Frage bleibt mir nur "unbefriedigend", da keine der von Ihnen empfohlenen Maßnahmen eine Lösung brachte - außerdem bemängele ich diesbezüglich Ihr Experten-Vokabular, das mir weiterhin teils unverständlich bleibt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

ich versuche mich hineinzuversetzen als würde ich vor ihren Computer sitzen und das Problem zu lösen.

Um die Eula Abfrage zu beenden gehen Sie bitte die Schritte durch wie folgt.

http://support.microsoft.com/kb/884202/de

 

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Darum geht es doch nicht! EULA ist längst gelöst!


 


"Microsoft Visual C++ Runtime Library" ist das Problem!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Öffnen Sie bitte die Ereignisanzeige und suchen nach Fehlern

Start--Programme und Dateien suchen und tippen "Ereignisanzeige" ein (ohne ".."), denn wen ein Fehler für Runtime angezeigt wird benötige ich den genauen Fehlerpunkt.

-

Ein Runtime Fehler (Datenbank Fehler erscheint) wen man beim Drucker vergisst ein Papier einzulegen bzw. vergisst in einzuschalten. Ein Runtime Fehler entsteht auch wen man die Treiberaktualisierung nicht macht bzw. darauf vergisst.

Deshalb wäre es interessant welcher Fehler wirklich angezeigt wird

Runtime Error

Program: C:\Program Files (…????

wo wird der Fehler genau angezeigt,

Danke für die Rückinfo

Mfg

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer