So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

meine [email protected] ist nicht mehr benutzbar. es kommt

Kundenfrage

meine [email protected] ist nicht mehr benutzbar. es kommt die meldung: anmelden, server pop.gmx.net, [email protected], kennwort...unbekannt oder vergessen, bitte um hilfe, danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

ich denke es geht um Outlook.

Das Passwort welches hinterlegt ist scheint nicht korrekt zu sein. Probieren Sie bitte folgendes:

Öffnen Sie die Webseite www.gmx.de vom Internet Explorer oder Mozilla Firefox aus und probieren Sie sich dort mit Ihren benutzerdaten (vollständige Emailadresse und dazugehöriges Passwort) anzumelden. Wenn Sie Ihr Passwort nicht kennen könnne Sie auf www.gmx.de die "Passwort vergessen" Funktion nutzen um ein neues Passwort mit Hilfe des Assistenten dort zu generieren.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung ob Sie Erfolg hatten. Sollte ich ggfls. Ihr Anliegen nicht 100%ig korrekt erkannt haben so geben Sie mir bitte ebenfalls Bescheid.

Einfach nur zur Info: Auf folgender Seite erhalten Sie eine bebilderte Version um Outlook für GMX einzurichten: http://hilfe2.gmx.net/classic/content/resources/e-mail/pop3/outlook_2010.htm

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich wollte schon auf gmx.de kennwort vergessen nachfragen und dachte,. ich wäre bei Ihnen richtig. ich versuche es noch einmal

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst. Ihre Idee war schon richtig, nur können wir Ihnen eldier nur bei Fehler, Fehlkonfigurationen oder Einrichtungsproblemen usw. weiterhelfen. Auf die Passwortdatenbank von GMX haben wir keinen Zugriff.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

ich hoffe Ihre Bemühungen waren erfolgreich? Gerne stehe ich für Rückfragen weiter zur Verfügung, würde mich aber auch über eine positive Bewertung freuen.