So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Dragon naturally speaking 12 schaltet USB soundkarte beim laden

Kundenfrage

Dragon naturally speaking 12 schaltet USB soundkarte beim laden eines benutzerprofils ab und gibt Fehlermeldung.
Win 7 (32 bit), Presonus Audiobox USB mit Röde Mic, Computer erkennt einwandfrei die Audobox, Aufnahme, Skype etc funktionieren einwandfrei
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was für eine Fehlermeldung kommt denn da genau? Geben sie mir diese bitte vollständig an.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Fehlermeldung: "Bitte überprüfen Sie, ob das Mikrofon korrekt angeschlossen ist."


Bei Erscheinen dieser Meldung wird der Eingang (Sound/Aufnahme/-Eigenschaften/Pegel) abgeschaltet.


Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
hm. seltsam. Mir fällt da leider auch nichts genaues zu ein. Ich gebe die Frage noch mal für die Kollegen frei.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

bitte besuchen Sie einmal folgende Internetseite:
Treiberübersicht AudioBox

Klicken Sie dort auf "AudioBox USB v1.2.1 Public Beta - PC" um die
Testversion des aktuellsten Treibers für die AudioBox herunterzuladen.
Installieren Sie danach den Treiber über die heruntergeladene EXE-Datei.

Starten Sie danach einmal den PC neu, und prüfen Sie dann ob die Box mit
Dragon verwendet werden kann.

Ich drücke die Daumen und warte hier auf Ihre Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 














































Diese Seite hat einen schlechten Ruf basierend
auf Benutzerbewertungen.


justanswer.de


Bewertungsdetails und Kommentare anzeigen

VertrauenswürdigkeitSehr schlecht
HändlerzuverlässigkeitSehr schlecht
DatenschutzSehr schlecht
JugendschutzSehr schlecht
Site ist sicher. Ich möchte sie bewertenWarnung ignorieren und Website aufrufen


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Lehmann,



ich habe den anderen Treiber installiert, leider ohne Erfolg. Die Sound-Karte, bzw. die Audio-Box funktioniert einwandfrei, bis Naturally Speaking das Profil einrichtet! In dem Moment wo die Fehlermeldung kommt, wird das Aufnahmegerät abgeschaltet.


Ich habe einen Screenshot angefertigt, den ich Ihnen übersenden könnte, wenn Sie mir eine Möglichkeit nennen.


Interessant ist, dass Naturally Speaking bis letzte Woche funktioniert hat, ohne dass ich wissentlich etwas verändert habe.


Zusätzlich habe ich den USB Stecker von der Vorderseite auf die Rückseite des PC gesteckt.


Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.


MfG Andreas Vega


Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie einmal testen ob Dragon mit einem einfachem Mikrofon welches
per 3,5 Klinkeanschluss an den PC angeschlossen wird funktioniert?

Das wäre klasse um das Problem etwas ein zu grenzen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo Herr Vega,

ich warte noch auf Ihre Rückmeldung diesbezüglich.

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer