So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe versehendlich die Autiogeräte stumm geschaltet.

Kundenfrage

Hallo ich habe versehendlich die Autiogeräte stumm geschaltet. Nun habe keinen Ton mehr und der Mediapayer get auch nicht. Auch meine Soundkarte wird auch nicht gefunden.
Gibt es ein Update das diese Fehler beheben kann?
Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

klicken Sie bitte auf Start -> Ausführen und geben folgenden Befehl gefolgt von Enter ein:

devmgmt.msc

Überprüfen Sie bitte ob dort Geräte mit Ausrufezeichen (in gelb) angezeigt werden. Wenn ja, nennen SIe mir diese bitte.

Überprüfen Sie dann auch unter "Audio- Video- und Gamecontroller" welche Geräte dort gelistet sind und nennen mir diese.

Bitte nennen Sie mir auch welchen PC/Notebook Sie genau nutzen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

1 Audiocodecs

2 Legacy Audiotreiber

3 Legacy Videoaufnahmegerät

4 Mediensteuergerät

5 USB Audiogerät

6 Videocodecs

 

Die Geräte sind nicht gelb eingefärbt, Aber unter Andere Geräte sind mit gelben Fragezeichen folgende Geräte angezeigt:

 

1 Audiocontroller für Multimedia

2 Videocontroller (VGA kompartibe)
Ich habe Siemens Fuji PC.

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK,

dies bedeutet, dass Ihr Rechner zwar die Soundkarte gefunden (Audiocontroller für Multimedia) aber die passenden Treiber nicht installiert hat. Dasselbe gilt für Ihre Grafikkarte (Videocontroller). Ich denke mal die Bildausgabe wird langsam und teilweise verzögert stattfinden derzeit. Es ist also unabdingbar die treiber für die Soundkarte und die Grafikkarte zu installieren.

Da es eine Vielzahl an Audiokarten gibt ist es wichtig für mich zu wissen um welche Soundkarte es sich handelt. Evtl. haben Sie auch noch eine Treiber CD für Ihren PC auf welcher sich der Treiber befindent.
Sie können mir gerne das von Ihnen genutzte Computermodell nennen (z.B. Sony Vaio VGN-1311 oder HP Compaq 1234 usw.)

Alternativ gehen Sie wie folgt vor:

Rechtsklicken Sie auf den Audiocontroller und wählen dann "Eigenschaften". Wählen Sie den Reiter Details aus. Aus der Liste wählen Sie Hardware-ID´s. Bitte kopieren Sie mir die erste Ihnen angezeiget ID. Damit kann ich Ihnen einen passenden treiber heraussuchen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

konnten Sie die HInweise bereits umsetzen?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer