So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

acer apire t650-997z fährt nicht mehr hoch

Kundenfrage

acer apire t650-997z fährt nicht mehr hoch
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.

H-Meyer :

Was genau passiert denn beim einschalten?

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Geben sie mir bitte genau an, was beim Einschalten passiert. (Laufwerksgeräusche, Bildschirmanzeigen, LEDs usw)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nach dem Einschalten fährt der PC hoch,es erscheint kurz das XP-Logo und dann wechselt die Ansicht auf die Seite,wo man z.B. in den abgesicherten Modus wechseln kann oder den PC normal starten kann.Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert,aber er gelangt immer wieder zu dieser Seite.Zeitgleich zählt die Seite unten 30 Sekunden runder und startet wieder den PC,aber er gelangt immer wieder zu dieser Ansicht.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Nach dem Einschalten fährt der PC hoch,es erscheint kurz das XP-Logo und dann wechselt die Ansicht auf die Seite,wo man z.B. in den abgesicherten Modus wechseln kann oder den PC normal starten kann.Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert,aber er gelangt immer wieder zu dieser Seite.Zeitgleich zählt die Seite unten 30 Sekunden runder und startet wieder den PC,aber er gelangt immer wieder zu dieser Ansicht.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok. Es scheint so, daß ihre Windows Installation beschädigt ist. Das lässt sich mit Hilfe der XP Reparatur meistens lösen.
Wenn sie eine Windows Original CD haben, dann starten sie den Rechner bitte von dieser CD und lassen sie das Setup anlaufen. Bei der Identifizierung der installierten Windows Version können die die Option R aufrufen und die Reparatur OHNE Rescue Disk durchführen. Damit kann dann die Installation überprüft werden. Alle seit der Installation geänderten System und Startdateien werden dann durch die Originalversionen von der CD ersetzt.
Anschliessend müssen sie ein mal Windows Update durchführen um alle Updates neu zu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe den Pc Original bei Acer in Frankreich erworben mit einer französischen XP. - Version ohne weitere Cd's.
Ich habe also keine Wiederherstellung- bzw. Installationsanweisungen-Cd.
Wieso kann eine Installation beschädigt sein?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es kann schon ausreichen, wenn der Rechner ein mal nicht korrekt herunter gefahren wurde oder wenn kleine Festplattenfehler auftreten. Das ist sehr häufig.
Ohne eine XP CD wird es etwas schwieriger. In diesem Fall können sie versuchen, den Rechner von einer BART PE CD zu starten. Sie haben dort ein abgespecktes XP mit diversen Tools zur Verfügung.
Sie können sich ein ISO Image der Bart PE CD hier herunterladen:

http://www.filecrop.com/search.php?w=bartpe&size_i=0&size_f=100000000&engine_r=1&engine_h=1&engine_m=1&engine_d=1

Die ISO Datei liegt dort in gesplitteten Archiven vor. davon müssen sie zunächst alle Teile runterladen und entpacken. Sie erhalten dann eine ISO Datei die sie mit einem Brennprogramm in eine bootfähige CD umwandeln müssen. Diese brennen sie dann und starten den Rechner von dieser CD
Wenn sie dann im PE sind können sie zunächst mal die Festplatte auf Fehler prüfen mit chkdsk.
Damit können sie dann zumindest schon mal kleinere Fehler der Platte beheben.
Sollte der Rechner dann immer noch nicht normal starten dann wird es kompliziert. Melden sie sich in diesem Fall bitte noch mal

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer